rince Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Sodele, ich bin recht neu in der Ps3 scene und frag mich warum bei kauf/tausch immer nicht Platinum bevorzugt werden, haben die nen Nachteil ausser das sie aus der Billigserie stammen? (fehlende Handbücher oder was auch immer) Und dann wüßt ich ganz gern mal was zum englischen Store, durch nachlesen hab ich ja feststellen müssen das nur Kreditkarten mit enlischem Wohnsitz gehen, aber könnte man sich stattdessen nicht auch PSN Cards ausm UK orgen um an den DLC der so schön billigen UK Spiele zu kommen?
KillzonePro Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Sodele, ich bin recht neu in der Ps3 scene und frag mich warum bei kauf/tausch immer nicht Platinum bevorzugt werden, haben die nen Nachteil ausser das sie aus der Billigserie stammen? (fehlende Handbücher oder was auch immer) Und dann wüßt ich ganz gern mal was zum englischen Store, durch nachlesen hab ich ja feststellen müssen das nur Kreditkarten mit enlischem Wohnsitz gehen, aber könnte man sich stattdessen nicht auch PSN Cards ausm UK orgen um an den DLC der so schön billigen UK Spiele zu kommen? Platinum haben keinen richtigen nachteil, es ist alles drinne und kosten 29,95€, für manchen sehen die Cover einfach nur beschissen aus:ok:
Refic Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Platinum haben keinen richtigen nachteil, es ist alles drinne und kosten 29,95€, für manchen sehen die Cover einfach nur beschissen aus:ok: Wobei die Platinum-Cover, den Ausdruck ''beschissen'' neu definieren.
KillzonePro Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Wobei die Platinum-Cover, den Ausdruck ''beschissen'' neu definieren. He he da haste wohl recht, ich selber hätte gerne die normale Edition von UNCHARTED 1, aber die Platin tuts auch