Zum Inhalt springen

Platinum Titel und Sonstiges ...


rince

Empfohlene Beiträge

Sodele,

 

ich bin recht neu in der Ps3 scene und frag mich warum bei kauf/tausch immer nicht Platinum bevorzugt werden, haben die nen Nachteil ausser das sie aus der Billigserie stammen? (fehlende Handbücher oder was auch immer)

 

Und dann wüßt ich ganz gern mal was zum englischen Store, durch nachlesen hab ich ja feststellen müssen das nur Kreditkarten mit enlischem Wohnsitz gehen, aber könnte man sich stattdessen nicht auch PSN Cards ausm UK orgen um an den DLC der so schön billigen UK Spiele zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

ich bin recht neu in der Ps3 scene und frag mich warum bei kauf/tausch immer nicht Platinum bevorzugt werden, haben die nen Nachteil ausser das sie aus der Billigserie stammen? (fehlende Handbücher oder was auch immer)

 

Und dann wüßt ich ganz gern mal was zum englischen Store, durch nachlesen hab ich ja feststellen müssen das nur Kreditkarten mit enlischem Wohnsitz gehen, aber könnte man sich stattdessen nicht auch PSN Cards ausm UK orgen um an den DLC der so schön billigen UK Spiele zu kommen?

 

 

Platinum haben keinen richtigen nachteil, es ist alles drinne und kosten 29,95€, für manchen sehen die Cover einfach nur beschissen aus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he da haste wohl recht, ich selber hätte gerne die normale Edition von UNCHARTED 1, aber die Platin tuts auch

Die normale Edition von Uncharted, hat mich bei amazon.co.uk, etwa 50€ gekostet. War noch verschweist und so.

 

Platin kommt mir nicht ins Haus. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...