rince Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Sodele, ich bin recht neu in der Ps3 scene und frag mich warum bei kauf/tausch immer nicht Platinum bevorzugt werden, haben die nen Nachteil ausser das sie aus der Billigserie stammen? (fehlende Handbücher oder was auch immer) Und dann wüßt ich ganz gern mal was zum englischen Store, durch nachlesen hab ich ja feststellen müssen das nur Kreditkarten mit enlischem Wohnsitz gehen, aber könnte man sich stattdessen nicht auch PSN Cards ausm UK orgen um an den DLC der so schön billigen UK Spiele zu kommen?
KillzonePro Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Sodele, ich bin recht neu in der Ps3 scene und frag mich warum bei kauf/tausch immer nicht Platinum bevorzugt werden, haben die nen Nachteil ausser das sie aus der Billigserie stammen? (fehlende Handbücher oder was auch immer) Und dann wüßt ich ganz gern mal was zum englischen Store, durch nachlesen hab ich ja feststellen müssen das nur Kreditkarten mit enlischem Wohnsitz gehen, aber könnte man sich stattdessen nicht auch PSN Cards ausm UK orgen um an den DLC der so schön billigen UK Spiele zu kommen? Platinum haben keinen richtigen nachteil, es ist alles drinne und kosten 29,95€, für manchen sehen die Cover einfach nur beschissen aus:ok:
Refic Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Platinum haben keinen richtigen nachteil, es ist alles drinne und kosten 29,95€, für manchen sehen die Cover einfach nur beschissen aus:ok: Wobei die Platinum-Cover, den Ausdruck ''beschissen'' neu definieren.
KillzonePro Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Wobei die Platinum-Cover, den Ausdruck ''beschissen'' neu definieren. He he da haste wohl recht, ich selber hätte gerne die normale Edition von UNCHARTED 1, aber die Platin tuts auch
Serocool Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Jup die Cover sehen scheiße aus, und die Hüllen sind in diesem Häßlichen Silber gehalten. Aber dafür gibts ja jetzt die PSN Card Hüllen. Damit kann man die Platinum austauschen. Thema UK: Kannst einfach UK PSN Cards kaufen und dann im Store benutzen.
Refic Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 He he da haste wohl recht, ich selber hätte gerne die normale Edition von UNCHARTED 1, aber die Platin tuts auch Die normale Edition von Uncharted, hat mich bei amazon.co.uk, etwa 50€ gekostet. War noch verschweist und so. Platin kommt mir nicht ins Haus.
rince Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Na wie gut das meine Games (egal ob ps3, pc oder 360) in nem Schrank stehen, da isses egal ob die Hülle/Cover bescheidener ausschaut, wenn ich für den Preis eines normalo Games 2-3 Platin bekomm soll mir das recht sein
Empfohlene Beiträge