Zum Inhalt springen

dbrand Darkplates: Versand aus Kanada, Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Sieht echt geil aus!! Aber gönn dir mal Kabelkanäle, bzw, einen mittig unter dem TV wo beide Kabel lang laufen... :D Da bekommt man ja "Augenkrebs". :haha:

Ich finde die Variante Schwarz mit roten LED irgendwie geil... aber mir ist es dann nicht so viel Geld wert. 😉 

Die Kabelkanäle wollte ich mir tatsächlich diese Woche holen. 😉
Muss noch ein wenig mehr machen, wie zB Kabelkanäle für die Audiokabel der Dolby Anlage.
Gehen einfach offen an der Seite der Wand lang. Bin bis jetzt noch nicht zu gekommen. 😆
Und ein neues TV Board brauche ich auch..
Nur mal so zur Info 😆😉🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Der René:

Die Kabelkanäle wollte ich mir tatsächlich diese Woche holen. 😉
Muss noch ein wenig mehr machen, wie zB Kabelkanäle für die Audiokabel der Dolby Anlage.
Gehen einfach offen an der Seite der Wand lang. Bin bis jetzt noch nicht zu gekommen. 😆
Und ein neues TV Board brauche ich auch..
Nur mal so zur Info 😆😉🙈

Hört sich doch schon vorbildlich an... Bist ein Feini.. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Sind das in diesem Fall auch Aufkleber, oder hat dbrand das anders gelöst?

Ma

 

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Sind das in diesem Fall auch Aufkleber, oder hat dbrand das anders gelöst?

Mann kann sich auch einen LED Streifen reinkleben oder eben so Folien die in verschiedenen Farben erhältlich sind.Ist wesentliche billiger und sieht genauso gut aus.Hab mich für eine bunte Folie entschieden und sieht im dunkel genial aus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde...

 

habe mir die Cover aus Kanada auch gegönnt. Bei mir kam bei der Abholung auf der Post dann noch Zoll plus Handlingpauschale dazu. Alles in allem kein billiger Spaß. Mir war es das aber wert, da ich die PS in in der Urform als wirklich nicht schön erachte (und das ist milde ausgedrückt 😉 ). Die Cover sind sehr passgenau und fühlen sich hochwertig an. Der Aufkleber ist vom Material her auch angenehm dick und dadurch die Anbindung zum Glück nicht so schwer wie befürchtet. Ob die Löcher eine Auswirkung auf die Temp in der Konsole haben kann ich nicht beurteilen. Zogge nur mit Headset.

Habe gerade mal kurzen link von einer Seite weiter vorn überflogen. Bei mir war der Transport nicht kostenlos, sondern schlug mit 14,95 $ zu Buche. Bestellt hatte ich am 17.03.2023 und am 01.04.2023 waren die Cover an der PS5 verbaut.

 

Und ja die Kabel. ein neues Lowboard ist im Zulauf und dann werden die Kabel im Kanal verschwinden.

70202983590__B12A2CF8-EA5D-44DA-A6A5-67342C834165.fullsizerender.jpeg

Bearbeitet von dasDirk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...