Zum Inhalt springen

Diablo IV | Build Unterstützungsthread


Brykaz89

Empfohlene Beiträge

Tipps & Tricks zur Verbesserung des eigenen Builds

Postet hier eure Builds wenn Ihr Fragen und Unterstützung braucht um das beste aus diesen Herauszuholen. 

Am besten postet hier keine Meta-Builds im Thread, dieser dient ausschließlich etwas eigenes zu kreieren. Gerne auch in Bildern!! Nur packt diese in einen Spoiler damit es hier Überschaubar bleibt.

Bitte keine Diskussionen starten, dafür gibt es den allgemeinen Thread!!! 

Lasset das Looten beginnen :D

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Pre-Build: Stun Hunter | Stand 03.06.2023

Jäger | Melee | Weltstufe 1 geeignet

Bilder werden noch folgen.

Im ersten Baum: Als standard Angriff 5/5 Belebender Schlag + Modi Verb. Schlag und Primärer Schlag

Im zweiten Baum

als nächste Fähigkeit Schraubklingen 5/5 + Modi Verb. SK + Geübte SK

Im dritten Baum 

Erschütterung 3/3 + Listige Angriffe

Im vierten Baum

Rauchgranate 5/5 + Modi Verb RG + Konternde RG

Im Fünften Baum

Schatteninfusion 4/5 (Upgrade kommt noch) + Modi Verb. SI + Vermengte SI

Auf jeden fall mit mehr Punkten werden noch Passive Fähigkeit zur Infusion dazu gegeben.

Im Sechsten Baum

Ultimate ist der Pfeilhagel + Modi Oberster PH + Überlegener PH

Im Siebten Baum

Schwung

Und hier ganz Wichtig als Spezialisierung Inneres Auge (Greift markierte Gegner an um die Leiste Eures Inneren Auges zufüllen. Wenn Sie voll ist, erhaltet Ihr 4 Sek. lang unbegrentze Energie. Das ist bei Bossen ein Gamechanger man kann dann unendlich Fähigkeiten Spammen . Dazu komme ich gleich.

Dazu im Gear noch Glück gehabt und folgende Prägung erhalten (Die nehme ich bevor ich die Rüstung verkaufe lasse ich die Geprägten Effekte immer raus beim Okultisten und füge diese einem anderen Item hinzu. Ich hinterlasse bei der Prägung Blendgranaten die die Gegner Betäuben wenn ich Ausweiche auf Kreis. Habe dazu noch ein Item für Preschen sobald Mehr Lvl habe würde das mit eingebunden werden  

 

Habe bei dem Build darauf geachtet das folgende Synergien entstehen Benommen + Niedergeschlagen und Verwundbarkeit. Damit sind halt die ganzen Fähigkeiten aufeinander getrimmt was in der ersten Phase geschied um in die nächste einzugreifen damit diverse Boni Schäden greifen.

Besonders bei Bossen und Horden habe ich zwei Kombinationen.

Die geht folgend für Mobs als erstes Aktiviere ich Infusionsschatten und nutze die Zweitfähigkeit Preschen und infiziere somit die Mobs mit dem Schattenschaden und verpasse Ihnen den Status verwundbar danach verwende ich die Rauchgranaten um die Mobs 6sek zu Stunnen danach Zünde ich die Ulti Pfeilhagel und sehe nur wie Sie alle sterben durch die Explosion des Schatten und verbreiteten diesen Schaden auf alle andere.

Bosse: Infusionsschatten auf die Waffen verwenden und danach nutze ich die Fähigkeit Schraubklingen. Besonders da bei einigen Bossen Sie nur alleine dastehen reaktiviert sich die Spezialisierung Inneres Auge was mich 4 sek. lang alle Fähigkeiten spammen lässt. Nutze dann ständig den Infussionsschatten + Schraubklingen und wenn die Ulti da ist lasse ich Sie auf Ihn regnen. Und lasse diesen auch Stunnen mit der Rauchgranate.

 

Werde an diesem Build weiter Arbeiten.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...