Zum Inhalt springen

Alone in the Dark


newG84

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb 3DG:

Nur zeigt man mit PT nicht das Spiel sondern ihre Idee wie es aussehen könnte. Ohne das es überhaupt in die Richtung  gehen muss.

Hier geht es nur um das Spiel wie es ist. Es hat die Grafik  vermittelt, die Steuerung  und eine gewisse  grundstimming.  

Hätte länger sein können aber nun ja, ist halt keine Demo. Zumindest  kann man sich jetzt was drunter vorstellen.  

Ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest. Also zeigt man bei P.T. noch weniger und trotzdem geht es länger als 6 Minuten. 

Viel kann ich mir auch nicht drunter vorstellen. Ehrlich gesagt fand ich ihn so langweilig, dass ich wohl den Release abwarten werden und erstmal gucke was Alone in the Dark überhaupt wird. Denn Grafik, Steuerung und Atmosphäre konnten mich leider nicht überzeugen. Plumpe Jumpscares hatte der Teaser, ok.

Na mal abwarten, vielleicht gibt es noch eine richtige Demo vor Release. Ansonsten hol ich es später nach. 

Ich denke auch ein Teaser kann oder sollte zumindest auf die Story vorbereiten und Lust auf mehr machen. Meinetwegen auch in 10 Minuten. Eine Demo soll dann auch die Letzten mit einer Szene aus dem fertigen Spiel überzeugen. Eben mit dem von dir genannten: Grafik, Handling und Atmosphäre.

#justMyTwoCents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/30/2023 um 4:40 AM schrieb Wassillis:

Was ich bisher gesehen habe spricht mich nicht wirklich an. Werde ich mal weiter im Auge behalten, obwohl mir die Hauptfigur schon nicht gefällt.

Was ist denn an David Harbour auszusetzen?  Ist doch genau seine Rolle.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...