Zum Inhalt springen

PS VR2 und Flat Spiele - eure Erfahrung dazu


dasDirk

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 

irgendwie begeistert mich das Thema PS VR2 schon und habe Firewall Ultra und Crossfire Sierra squad auf meiner Wunschliste. Doch bis diese Titel erscheinen ist ja noch ein wenig hin. Aktuell zocke ich auf einen OLED TV und bi damit auch soweit zufrieden.

 

Doch wie Nachen sich Flat Spiele wie z.Bsp. Diablo 4, Cyberpunk 2077 oder CoD: MW2 im Kinomodus mit der PS VR2. Könnt ihr dazu eure Erfahrung mit mir teilen. Nicht das ich mir jetzt die Brille hole und eure Einschätzung lautet bloß lassen. Spielt man die Games dann mit dem normalen Controller, oder den der PS VR2? Oder hat man die Wahl?

 

 

 

Danke vorab

 

 

Dirk

 

Bearbeitet von dasDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dasDirk:

Hallo Zusammen,

 

 

irgendwie begeistert mich das Thema PS VR2 schon und habe Firewall Ultra und Crossfire Sierra squad auf meiner Wunschliste. Doch bis diese Titel erscheinen ist ja noch ein wenig hin. Aktuell zocke ich auf einen OLED TV und bi damit auch soweit zufrieden.

 

Doch wie Nachen sich Flat Spiele wie z.Bsp. Diablo 4, Cyberpunk 2077 oder CoD: MW2 im Kinomodus mit der PS VR2. Könnt ihr dazu eure Erfahrung mit mir teilen. Nicht das ich mir jetzt die Brille hole und eure Einschätzung lautet bloß lassen. Spielt man die Games dann mit dem normalen Controller, oder den der PS VR2? Oder hat man die Wahl?

 

 

 

Danke vorab

 

 

Dirk

 

Sind dann sehr groß und auf 1080 p Spielbar. Geht gut habe ich schon bei einigen Titeln und Filme gemacht.

Ist aber kein Grund für eine PSVR2 meiner Meinung nach.

Du spielst sie mit dem Dual Sense Controller wie es "normal" auch ist. Die Controller der PSVR2 sind nur für diese Spiele und haben ja die Sensoren in dem Ring enthalten.

Es gibt schon genug geile Games auf der PSVR2 und da kommen auch ständig gute dazu.

Synapse wird geil werden.

Hellsweeper

Vampire Masquerade

Hotel Paradise

Resident Evil 4

Ghostbusters

Sierra Squad

The 7guest

Hubris

Bulletstorm

Madison VR

Undead Citadel um nur einige dort zu nennen.

Ansonsten kannst du Flat nicht mit VR vergleichen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...