Jump to content

Blasphemous 2

Berserk

Recommended Posts

2x1_NSwitch_Blasphemous2_image1600w.thumb.jpg.43e61f8d6cbfe943a2dea946e6106e0d.jpg

Entwickler: The Game Kitchen

Publisher: Team17

Genre: Metroidvania

Release: 24. August 2023

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch

Trailer:

Preview:

Edited by Berserk
  • Like 1
  • Thanks 1

• 1 month later...
vor 23 Stunden schrieb Berserk:

Dann wird es aber langsam mal Zeit. ^^ Das Spiel soll ja im Oktober erscheinen. 😉

Das erfährt man erst am 23.8 denn da ist die Future Game Show wo auch der Termin zur Beta bekannt gegeben wird. Danach gibt es entweder die Einladung oder nicht….

Bin aber zuversichtlich….

Bisher bekam ich immer eine Beta Einladung 😅

Aber erstmal muss ich meinen PC wieder fit machen. Der ist aktuell instabil und ich muss mich auf Fehlersuche begeben.

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • ALso ich hab damals die Demo gespielt und das hat mich nicht wirklich überzeugt, Das ganze Movement und KS wirkte total clunky und etwas unpräzise. Die Optik an sich war okay, es gab aber immer mal wieder Frameeinbrüche.
    • Wahrscheinlich schon. Ich hab mich aber jetzt trotzdem dazu entschieden abzuwarten. Vorbestellen werd ich die Pro auf jeden Fall nicht. Ich warte auf klare Tests zum Release und wenn mich das dann überzeugt werd ich zugreifen. Ich gehe nicht davon aus, dass die genau so schwer zu bekommen sein wird wie die PS5 damals...😅
    • + Wenn man sich sehr auf die Runenfähigkeiten verlässt, gibt's ja auch Möglichkeiten die Abklingzeit dieser Fähigkeiten durch entsprechende Rüstungen und ausgerüstete Edelsteine zu verringern.
    • Was die Leistung der Pro angeht, bin ich optimistisch. Sony weiß schon, was sie tun müssen.
    • Wie von Anderen genannt, ich meine auch die Runenfähigkeiten. Oder check mal deine Rüstung durch und schaue beim Schmied, ob du was sinnvoll verändern kannst. Da lässt sich noch was rauskitzeln, das Spiel hat ein paar Möglichkeiten für Builds
  • Create New...