Zum Inhalt springen

🇯🇵 Eure Lieblings-Anime Openings 🇯🇵


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb DANIEL1:

Wirklich ein guter Song!! Ende des Monats kann man ihn endlich wieder zur Serie hören 😅

Irgendwie wars dieser Moment von "die richtige Serie, zur richtigen Zeit." Der Manga ist so toll und der Anime scheint diese Stimmung so gut eingefangen zu haben. Das Opening passt so gut dazu, auch von den ganzen Details her. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KerasLucar:

Irgendwie wars dieser Moment von "die richtige Serie, zur richtigen Zeit." Der Manga ist so toll und der Anime scheint diese Stimmung so gut eingefangen zu haben. Das Opening passt so gut dazu, auch von den ganzen Details her. ^^

Auf jeden Fall! Die Ersten 9 Folgen waren wirklich richtig richtig gut! Leider hatte dann auch die Serie so unfassbare Produktions Probleme.... 

Kana-Boon machen zum Glück immer gute Songs zu Animes 😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DANIEL1:

Auf jeden Fall! Die Ersten 9 Folgen waren wirklich richtig richtig gut! Leider hatte dann auch die Serie so unfassbare Produktions Probleme.... 

Kana-Boon machen zum Glück immer gute Songs zu Animes 😁

Gibt so viele Künstler die gute Openings machen. Kommt man kaum zur Aufzählung. XD ich denke grad spontan an GACKT, T.M. Revolution, YOASOBI oder auch JAM Project. 🦊

Und bei meinen Glück und Namensgedächtnis hab ich bestimmt mich irgendwo verschrieben. Hehe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KerasLucar:

Gibt so viele Künstler die gute Openings machen. Kommt man kaum zur Aufzählung. XD ich denke grad spontan an GACKT, T.M. Revolution, YOASOBI oder auch JAM Project. 🦊

Und bei meinen Glück und Namensgedächtnis hab ich bestimmt mich irgendwo verschrieben. Hehe

Ach T.M. Revolution...

Jaaa auch generell ne großartige Band!

Der Titel Track von Sengoku Basara: The Last Party auch unfassbar gut.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...