Zum Inhalt springen

🇯🇵 Eure Lieblings-Anime Openings 🇯🇵


TomSir79

Empfohlene Beiträge

Na denn,

den Anfang machen Nausicaä, NGE und Your Name:

Dann noch nen paar aktuellere Animes, die de facto kein schlechtes OP hatten:

 

Vor 6 Jahren hatte ich mir auf YouTube auch mal ne ~400 Song starke Playlist zusammengestellt.

Mittlerweile wurde die dank dem ganzen Copyright-Gedöns auf unter 200 Songs genuked... das freut Herz und Seele: ^^

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das gleiche Problem hatte ich auch Ich dachte zuerst das wären geheime Orte und die Aufträge werden erst auf der Map angezeigt, wenn ich diese entdeckt hätte 🙈
    • Ja tatsache das war es, ich habe in der Quest nur Wüste und Sand gelesen, dachte damit war Ödland gemeint, aber der nächste Abschnitt mit dem Sandsturm ist auch ne Wüste, da sind jetzt auch die Quests ^^
    • Hätte schwören können das EVE die selbe Stimme wie Lara bei den Tomb Raider Reboots hatte aber Lara Trautmann hatte nur die junge Lara in Rise of the Tomb Raider gesprochen .
    • Ggf sind die für eine andere Map.  Wenn im Ödland nichts mehr angezeigt wird, dann sind die Mission alle für andere Maps (große Wüste, Eidos 7, Matrix 11 etc.) 🙋   Das Ödland und die Wüste find ich vom Design auch nicht so geil. Zu offen. Gerade beim Ödland sind manche Wege zu den Missionen nicht offensichtlich - wie @Litaaschrieb ... Sackgasse oder Abgrund ... Einmal um.den Berg laufen etc.  Dafür funktionieren die anderen Abschnitte super. Lineares Mapdesign 👌 ... Besonders die beiden Dead Space Passagen haben es mir angetan
×
×
  • Neu erstellen...