Zum Inhalt springen

🇯🇵 Eure Lieblings-Anime Openings 🇯🇵


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb TomSir79:

Najaaa gute Frau, wenn'se hier und da mal ein Ending einschmuggeln, dann wird ihnen ein Scharfrichter ganz bestimmt nicht den Kopf abhacken. 😉

Dachte auch erst daran, ob es nicht besser wäre nach Opening sowie Ending zu fragen. Habe es aber dann beim Opening gelassen, weil das, in den meisten Fällen, ja die erste Animation im Anime ist. 

@All

Wer also auch Endings posten möchte, nur zu! 😁

Darf ich auch Tokusatsu-Sachen posten ? 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/30/2023 um 1:49 AM schrieb Berserk:

Hey sehr cooler Thread. 😄 Die Idee hatte ich tatsächlich auch vor kurzem schon. ^^ Aber ich dachte das Interesse an so einem Thread wäre nicht besonders groß. 

Dann nenne ich mal mein absolutes Lieblings Opening. 😉 Und zwar das OP der finalen Staffel von Attack on Titan. Der für mich beste Anime mit dem auch besten Opening ever. 😍

 

Ich bin kein Fan von dieser Art Musik aber wow das passt so gut zu den Titanen/Thematik und es strahlt diese bedrohliche Art aus. Das Opening höre ich sehr gerne mittlerweile. (Bin ich eigentlich der einzige der für Team Eren Jäger ist? :D)

 

Und eines meiner lieblings Openings ist

Full Metal Alchemist - rewrite

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weil ich es toll finde das hier auch sehr bekannte Künstler sich beteiligen ein paar Beispiele.

 

Kamen Rider Decade OP von GACKT

 

 

Gundam Wing von Two-Mix

 

 

Seven Deadly Sins von MUCC

 

 

 

Alle diese Openings sind auch in der vollen Version richtig genial. 

 

Und man möge mir einmal das Toku-Opening nachsehen, es gibt in dem Genre so viele gute Openings u.a. Ultraman welche von Voyager oder the Alfee performed wurden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...