Zum Inhalt springen

🇯🇵 Eure Lieblings-Anime Openings 🇯🇵


TomSir79

Empfohlene Beiträge

Hier sind ein paar der Anime Intros, die meine Geschwister und ich Hauptsächlich in den 90iger auf RTL 2 sahen. Da war RTL 2 noch ein ganz großer Sender im vergleich zu Heute was sie für ein Brei zeigten mit "Berlin Tag und Nacht" 😬

Aber auch gab es Intros die nicht aus Japan Stammen die sehr in Erinnerung geblieben sind. 

 

 

 

Ihr seht schon ich könnte so weiter machen aber die 90iger waren schon sehr GEIL!!! Wenn ich sehe was meine beiden Nichten so Heutzutage an Cartoons serviert bekommen "Paw Patrol",  dann bin ich froh die 90iger als Kind erlebt zu haben. 😄 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sunwolf:

Hier sind ein paar der Anime Intros, die meine Geschwister und ich Hauptsächlich in den 90iger auf RTL 2 sahen. Da war RTL 2 noch ein ganz großer Sender im vergleich zu Heute was sie für ein Brei zeigten mit "Berlin Tag und Nacht" 😬

Aber auch gab es Intros die nicht aus Japan Stammen die sehr in Erinnerung geblieben sind. 

 

 

 

 

Ihr seht schon ich könnte so weiter machen aber die 90iger waren schon sehr GEIL!!! Wenn ich sehe was meine beiden Nichten so Heutzutage an Cartoons serviert bekommen "Paw Patrol",  dann bin ich froh die 90iger als Kind erlebt zu haben. 😄 

Thundercats und Silverhawk.... 

Ah...da werden Kindheitserinnerungen wach! 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb kristallin:

Nur Openings, keine Endings? Musste feststellen, dass die Songs, die mir spontan in den Sinn kamen, fast alles Endings sind 😅

Najaaa gute Frau, wenn'se hier und da mal ein Ending einschmuggeln, dann wird ihnen ein Scharfrichter ganz bestimmt nicht den Kopf abhacken. 😉

Dachte auch erst daran, ob es nicht besser wäre nach Opening sowie Ending zu fragen. Habe es aber dann beim Opening gelassen, weil das, in den meisten Fällen, ja die erste Animation im Anime ist. 

@All

Wer also auch Endings posten möchte, nur zu! 😁

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...