Zum Inhalt springen

FromSoftware


SithLord

Euer Lieblingsspiel von FROM SOFTWARE  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel von FROM ist euer liebstes? (Auswahl)

    • Demon‘s Souls
    • Dark Souls
    • Dark Souls II
    • Bloodborne
    • Dark Souls III
    • Sekiro: Shadows Die Twice
    • Elden Ring
    • Armored Core 6: Fires of Rubicon
    • Sonstiges (Bitte im Thread kommentieren)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Andre_cantwait:

Ich habe mir die Dark Souls Trilogy für meine „Sammlung“ gekauft. Alles schön auf Disc, keine DLC Codes dabei. So muss das sein. Kommt zwar „nur“ im Pappschuber daher, aber die einzelnen Games haben jeweils separate Hüllen. Und das ohne hässliche USK oder PEGI Logos, die sind nur auf dem Pappschuber drauf.

Bei Saturn/MM kriegt man die Trilogy für rund 45€. 
Wollte die Games unbedingt als Komplettversion auf Disk haben, auch wenn ich alle schon besitze. Dark Souls 1+2 sogar mehrmals.
 

Mitte März kommt dann noch das hochwertige Trilogy Kompendium von Futurepress. Der Release wurde um 2 Wochen verschoben. 
Bisschen Hardware von meiner Lieblingsspielereihe. 

Gibt es die Trilogy auch ohne Dark Souls 1? Frage für Berserk. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andre_cantwait:

Ich habe mir die Dark Souls Trilogy für meine „Sammlung“ gekauft. Alles schön auf Disc, keine DLC Codes dabei. So muss das sein. Kommt zwar „nur“ im Pappschuber daher, aber die einzelnen Games haben jeweils separate Hüllen. Und das ohne hässliche USK oder PEGI Logos, die sind nur auf dem Pappschuber drauf.

Bei Saturn/MM kriegt man die Trilogy für rund 45€. 
Wollte die Games unbedingt als Komplettversion auf Disk haben, auch wenn ich alle schon besitze. Dark Souls 1+2 sogar mehrmals.
 

Mitte März kommt dann noch das hochwertige Trilogy Kompendium von Futurepress. Der Release wurde um 2 Wochen verschoben. 
Bisschen Hardware von meiner Lieblingsspielereihe. 

Trilogy Kompendium von Futurepress...

Ist das dann eine Neuauflage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SithLord:

Und ich will doch einfach nur den Elden Ring DLC 😩

Was ist da los, kannst du mir das erklären @Andre_cantwait ? 😅

Bald ist 2. Geburtstag von Elden Ring und die Steam DB wird regelmäßig aktualisiert. Bald sollte es News geben. Wie die Reddit community so schön sagt: Bis dahin geht „The great hollowing“ weiter. Bis wir unsere Menschlichkeit komplett verloren haben :haha: 

vor 25 Minuten schrieb OptimusPS:

PS4 Version? 

Ja, genau. Ich hab Teil 1 nur auf PS3 bzw. digital (PS4) Teil 2 habe ich auf PS3 und PS4, Teil 3 auf PS4 samt season Pass. Wollte aber alles als Diskversion haben. Zumal die add-ons und jeweiligen Patches alle mit drauf sind. 

vor 16 Minuten schrieb KontraK:

Gibt es die Trilogy auch ohne Dark Souls 1? Frage für Berserk. 

Einfach die Trilogy kaufen und Teil 1 @matze0018 schenken, der wird sich freuen :haha:

vor 8 Minuten schrieb DerHesse82:

Trilogy Kompendium von Futurepress...

Ist das dann eine Neuauflage?

Korrekt. Anlässlich des 25. Jubiläums von Futurepress gibt es einen exklusiven Reprint. Die sogenannte 25th anniversary Edition. Ist aber glaube ich bereits ausverkauft. Sowohl auf amazon als auch über den futurepress shop. Hab die Anfang Dezember vorbestellt und konnte dementsprechend noch ein Exemplar ergattern. Kostenpunkt 60€. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb SithLord:

Heiße News Leute, heiße News ! Sony und FromSoftware arbeiten in Zukunft enger zusammen 😱

 

https://space4games.com/de/games/elden-ring-fromsoftware-erwirbt-rechte-am-franchise/

"Dies lässt die Zukunft einer möglichen Fortsetzung von Elden Ring offen, könnte aber auch bedeuten, dass die Fans eine Fortsetzung von Bloodborne erwarten können" 

 

Der letzte Satz... Tz... Spielt nicht mit meinen Gefühlen... 🫠🫠

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

"Dies lässt die Zukunft einer möglichen Fortsetzung von Elden Ring offen, könnte aber auch bedeuten, dass die Fans eine Fortsetzung von Bloodborne erwarten können" 

 

Der letzte Satz... Tz... Spielt nicht mit meinen Gefühlen... 🫠🫠

Ich will hoffen, das gibt mir Kraft und Zuversicht 🙏🏻😅🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Aber Zelda war auch ein Mega-Erfolg, auf einer Platform die auch ein Mega-Erfolg ist! Das kann man nicht unbedingt als generelle Messlatte nehmen.
    • killer maschine angeln ist zum glück etwas kleines. habe da ca 1 stunde für gebraucht und die quest und alles zu starten.. und war danach relativ schnell durch da ist es wichtig alle gewässer mit zu nehmen und schnell die erweiterungen zu kaufen..
    • Es geht ja gerade nicht darum, wie viel genau ein Spiel in der Entwicklung gekostet hat. Das, was 100 Millionen für Nintendo sind, das sind halt die 200 Millionen für Sony oder Microsoft. Aber eigentlich ist es egal, denn die Diskussion dreht sich ja gerade um Premium-Spiele, und ein Zelda ist ein Premium-Spiel, das auch mindestens 100 Millionen gekostet hat.
    • das stimmt aber die gier ist ja unersättlich
    • Indie-Studios haben massive Fehlerquoten. Da gibt es viele die arbeiten effektiv unter Mindeslohn, oder manchmal für fast garnichts, an den Verkäufen bemessen. Aber die Studios im Mittelbereich, finden oft ein balancing, in dem man ausreichend verkauft, aber nicht zu hoch greifen muss in sachen Budget! Im JRPG Bereich gibt es viele AA-Entwickler, die releasen teils jährlich, verkaufen 5-6 stellig, und das funktioniert! Die Laufkundschaft holst du damit natürlich nicht ab.
×
×
  • Neu erstellen...