Zum Inhalt springen

FromSoftware


SithLord

Euer Lieblingsspiel von FROM SOFTWARE  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel von FROM ist euer liebstes? (Auswahl)

    • Demon‘s Souls
    • Dark Souls
    • Dark Souls II
    • Bloodborne
    • Dark Souls III
    • Sekiro: Shadows Die Twice
    • Elden Ring
    • Armored Core 6: Fires of Rubicon
    • Sonstiges (Bitte im Thread kommentieren)


Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben, dass es noch keinen FromSoftware Thread gibt. Sei hiermit erstellt. Unter diesem Thread kann alles zu FromSoftware gepostet werden, egal ob News, Diskussion zu den einzelnen Spielen, oder Memes. Hier könnt ihr alles was FromSoftware angeht raus hauen, viel Spaß. Gepriesen sei unser Gaming Gott Hidetaka Miyazaki 🙏🏻❤️

  • Like 5
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Dark Souls 1+3
  2. Elden Ring
  3. Dark Souls 2
  4. Demon's Souls + Demon's Souls Remake
  5. Bloodborne

Wobei Bloodborne auf dem letzten Platz ist, weil ich es einfach am wenigsten gespielt habe. Einmal bis zur Platin alles mitgenommen und Old Hunters auf 100% gebracht. Danach nie wieder gespielt. 

Sekiro habe ich bis heute nicht gespielt. Das wird irgendwann noch nachgeholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ranking 

1) Sekiro, Dark Souls Remastered, Bloodborne, Dark Souls 2, Dark Souls 3, Elden Ring, Armored Core 6, Demon's Souls 

Alle sind geil, da gibt's bei mir kein Ranking 🤣

Eher teile ich das im Kopf nach Kampfsystem auf. 

Dark Souls 1 und Dark Souls 2 = Oldshool 

Bloodborne und Dark Souls 3 = moderner

Sekiro = moderner mit zusätzlichem Sprung, Pariertechnik usw... 

Elden Ring = nicht gespielt aber stelle mir ein moderneres Dark Souls 3 vor mit Open World 

Armored Core 6 = sehr modern wie zb Sekiro aber weniger drumherum, dafür mehr Action und viel Management mitm Mech 

 

 

..... Lies of P = Mischung aus Bloodborne und Sekiro, aber noch bissel moderner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bloodborne (wäre auch auf der Nr. 1 der Besten Spiele überhaupt.)

 

2. Dark Souls 1

3. Dark Souls 3

4. Demon Souls (Remake)

5. Elden Ring (immer noch ein sehr gutes Spiel, aber ich bin kein Fan der Open World in einem Souls Spiel)

6. Sekiro

7. Dark Souls 2

 

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...