Zum Inhalt springen

FromSoftware


SithLord

Euer Lieblingsspiel von FROM SOFTWARE  

78 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel von FROM ist euer liebstes? (Auswahl)

    • Demon‘s Souls
    • Dark Souls
    • Dark Souls II
    • Bloodborne
    • Dark Souls III
    • Sekiro: Shadows Die Twice
    • Elden Ring
    • Armored Core 6: Fires of Rubicon
    • Sonstiges (Bitte im Thread kommentieren)


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Hiei:

1. Dark Souls:  9,6

2. Bloodborne: 9,5

3. Dark Souls 3 /Elden Ring: 9,3

4. Sekiro: 9,2

5. Demon Souls Remake: 9,1

6. Dark Souls 2: 8,9

 

From Software ist aktuell mein absolutes Lieblingsstudio und Soulsbornegames ist mein liebstes "Genre" geworden. Bin so gespannt auf ihr nächstes großes Projekt nach dem Elden Ring DLC. Wird bestimmt wieder ein Meisterwerk. Ist schon brutal über ne Spanne von 7 Games und 15 Jahren konstant solch eine Qualität abzuliefern. 👍

Hast du das originale DeS nicht gespielt? 😲😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

Hast du das originale DeS nicht gespielt? 😲😬

Doch, natürlich, das Erlebnis werde ich nie vergessen, bin auf dem Weg zum ersten Boss Phalanx mindestens 20 mal gestorben als totaler Newbie bei so nem Game und hatte vor lauter Frust schon fast kein Bock mehr auf das Drecksgame. 😅Ich bewerte das Orginal und das Remake gleich. Ich find Demon Souls ist was die Bosse angeht nicht ganz so gut gealtert wie andere Titel von From, aber ne 9,1 ist ja immer noch ne super Bewertung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals nach langen übereden meines Kumpels, mit Dark Souls 1 angefangen und seitdem bin ich infeziert😅 Ich liebe diese Art des Games und leider vergleicht man solche Art der Spiele immer mit anderen.

Von RocketBeans ein oft zitiertes Zitat was ich nur zustimmen kann zu anderen Spielen ist meistens: Es ist ein gutes Spiel aber es ist halt kein Dark Souls😂

So meine Top 3 obwohl das echt schwer ist, das einizge Spiel wo ich nicht wirklich den Zugang bekommen habe ist Sekiro. Das habe ich auch nicht beendet, und der Endgegner hat mich gebrochen gehabt. Bin auch nie mit der Kontermechanik zurecht gekommen.

Auf Platz 1 ganz klar : Dark Souls 1

PLatz 2: Elden Ring

Platz 3 wird schon schwer: Dark Souls 3 + Bloodborne

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloodborne ist nummer 1, obwohl ich mehr stunden bei dark souls 3 hab. (ds3 lässt sich gemütlicher durchzocken. 😅)für demon souls bin ich zu dumm und für dark souls 1 auch. 😂 dark souls 2 hat mich nicht so angesprochen. elden ring war mir zu lang und zu groß. irgendwann wars nur noch übertrieben. sekiro ist mega. schaff aber den scheiß affen einfach nicht. 🤬egal, der klingentanz befriedigt trotzdem enorm.

Momentan bin ich aber im ac6 fieber. das könnte die nummer 3 werden… ❤️es geht so gut von der hand. wahnsinn! ich überlege kaum noch und reagiere nur. mega geil!

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...