Zum Inhalt springen

PES-Videos umwandeln???


cHKk3r

Empfohlene Beiträge

hey leutz!!!

 

gibt es irgendeine möglichkeit, die gespeicherten videos von PES umzuwandeln und auf z.B. Youtube hochzuladen???

 

ich will das net mit der cam oder nem recorder machen...

 

das muss doch auch so gehen mit nem programm oder so :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die Videos exportieren? Wenn ja is es ja leicht wenn nein brauchst du ein USB Video Grabber kostet um die 20€. Damit kannst du dann alles was du mit der PS3 machst aufnehmen. Allerdings gibt es das zumindest für den Preis nur mit Gelb cinch.

Bearbeitet von Weasly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...