Zum Inhalt springen

Sony Pictures Core


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Pitbull Monster:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonypicturescore

Muss das aber am Fernseher öffnen. Bei Smartphones geht es nur bei Xperia Geräten. 

Danke. 👍

Sehe es gerade, deswegen habe ich es nicht gefunden. Nicht kompatibel, weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet.

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100 PS+ gratis Titel sind alle älter, hat man schon gesehen oder möchte man gar nicht sehen, sind also kaum der Rede wert. Die integration in PS+ dient also wohl nur dazu, dass die Leute sich die App installieren und mal in dern Service rein sehen und vielleicht Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Katana:

Die 100 PS+ gratis Titel sind alle älter, hat man schon gesehen oder möchte man gar nicht sehen, sind also kaum der Rede wert. Die integration in PS+ dient also wohl nur dazu, dass die Leute sich die App installieren und mal in dern Service rein sehen und vielleicht Geld ausgeben.

Gut dass du das sagst und aufklärst, hatte doch tatsächlich überlegt mir den Inhalt anzuschauen.

Aber wenn ich schon alles gesehen habe oder nicht sehen will, kann ich mir das ja sparen.

:tisch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb dust78:

Gut dass du das sagst und aufklärst, hatte doch tatsächlich überlegt mir den Inhalt anzuschauen.

Aber wenn ich schon alles gesehen habe oder nicht sehen will, kann ich mir das ja sparen.

:tisch:

 

Vielleicht ist für dich ja etwas dabei... Die komplette Liste findest du hier:
https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-premium-sony-pictures-core-alle-filme,3401760.html

Imo ist eben die Auswahl der Gratisinhalte ziemlich bescheiden. Vor allem weil dann von einem Franchise dann auch nicht das komplette Franchise sondern nur vereinzelte Titel beinhaltet sind.

Bearbeitet von Katana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/6/2023 um 1:48 PM schrieb Kayo:

Auch auf TVs anderer Hersteller?

Nein leider nicht und das wird auch weiterhin so bestand haben. Aber erwähnenswert ist deren UHD Qualitativ hochwertige Erfahrung dank der 80Mbits an Bandbreite. 
Nur Apple bieten von allen offenen Geräten/Stellen whatever das höchste an Bandbreite…

Nämlich 40Mbits 

Die Unterschiede erkennt man

Werde den Dienst testen denn ich habe keinen Bravia TV zur Verfügung aber meine alte PlayStation 4 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Saleen:

Nein leider nicht und das wird auch weiterhin so bestand haben. Aber erwähnenswert ist deren UHD Qualitativ hochwertige Erfahrung dank der 80Mbits an Bandbreite. 
Nur Apple bieten von allen offenen Geräten/Stellen whatever das höchste an Bandbreite…

Nämlich 40Mbits 

Die Unterschiede erkennt man

Werde den Dienst testen denn ich habe keinen Bravia TV zur Verfügung aber meine alte PlayStation 4 😄

Wieso wird das nicht aus andere TVs kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Katana:

Vielleicht ist für dich ja etwas dabei... Die komplette Liste findest du hier:
https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-premium-sony-pictures-core-alle-filme,3401760.html

Imo ist eben die Auswahl der Gratisinhalte ziemlich bescheiden. Vor allem weil dann von einem Franchise dann auch nicht das komplette Franchise sondern nur vereinzelte Titel beinhaltet sind.

Also ich finde die Liste jetzt nicht so schlecht. Ein paar Filme kenne ich noch nicht und ohne Mehrkosten ist es doch ein netter Bonus.

Verstehe natürlich wenn das nicht jeder so sieht, aber den Mehrwert komplett absprechen finde ich schon sehr drastisch.

Und mich stören die Preis Erhöhung aktuell auch noch nicht, sobald ich aber für mich persönlich keinen Nutzen mehr sehe, würde ich das Abo auch beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...