Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport Server Shutdown 31.01.2024


BoC-Dread-King

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen, wir haben uns mal einen PS Chat GRP angelegt um uns zu den Online Rennen zu verabreden, aktuell fahren wir Gr.4. Das erhöht vielleicht etwas die Chance, dass man sich bissl für die nötigen 91 Siege unterstützen kann.

 

Wer auch noch gerne die Platin Trophy erreichen mag, kann sich ja bei mir melden:

 

PSN: BoC-Dread-King 

 

Grüße

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • BoC-Dread-King änderte den Titel in Gran Turismo Sport Server Shutdown 31.01.2024

Die Trophy habe ich glaub 2018 schon geholt...eine der geilsten und befriedigensten Trophys ever!

Tja...mir fehlt noch Rang 50. Habe das Spiel aber immer wieder angeworfen und bin jetzt am We auf Rang 49 gekommen. Ich schaffe das!

Und die Platin wird dann auch insgesamt meine seltenste Trophy werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Die Trophy habe ich glaub 2018 schon geholt...eine der geilsten und befriedigensten Trophys ever!

Tja...mir fehlt noch Rang 50. Habe das Spiel aber immer wieder angeworfen und bin jetzt am We auf Rang 49 gekommen. Ich schaffe das!

Und die Platin wird dann auch insgesamt meine seltenste Trophy werden!

 

Aktuell schaut es so aus bei mir:

Gran Turismo Sport Fortschritt
[Kopieren und eigenständig ergänzen|aktualisieren]

BoC-Dread-King
FW B SW S
Rennen 132
Siege 22
Pole's 9

 

Läuft gemächlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BoC-Dread-King:

Aktuell schaut es so aus bei mir:

Gran Turismo Sport Fortschritt
[Kopieren und eigenständig ergänzen|aktualisieren]

BoC-Dread-King
FW B SW S
Rennen 132
Siege 22
Pole's 9

 

Läuft gemächlich.

 

Uh...das wird knapp. Ich habe vor nem Jahr mal im PSN wahrgenommen, dass Du Goldstrecken gekostet hast, auch da warst Du ja schon reichlich spät dran.

Ich habe mir damals die 91 Siege zu Beginn zu Herzen genommen und das hat mich glaub so 400-500h gekostet. Zuerst kam glaub die Poletrophy, dann aber tatsächlich die 91 Siege und zuletzt die über 300 Rennen.

Man hat halt ne Woche mit guten Strecken gebraucht, die fährt man ja eine Woche lang und wird automatisch besser. So kamen Poles und Siege Richtung Samstag automatisch. 

Über die Jahre wohl gut machbar gewesen, nur was man sich bei der Rang 50 Trophy gedacht hat...und nicht einmal gab es sowas wie DoubleXP.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und versuche auch Spaß dabei zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Uh...das wird knapp. Ich habe vor nem Jahr mal im PSN wahrgenommen, dass Du Goldstrecken gekostet hast, auch da warst Du ja schon reichlich spät dran.

Ich habe mir damals die 91 Siege zu Beginn zu Herzen genommen und das hat mich glaub so 400-500h gekostet. Zuerst kam glaub die Poletrophy, dann aber tatsächlich die 91 Siege und zuletzt die über 300 Rennen.

Man hat halt ne Woche mit guten Strecken gebraucht, die fährt man ja eine Woche lang und wird automatisch besser. So kamen Poles und Siege Richtung Samstag automatisch. 

Über die Jahre wohl gut machbar gewesen, nur was man sich bei der Rang 50 Trophy gedacht hat...und nicht einmal gab es sowas wie DoubleXP.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und versuche auch Spaß dabei zu haben!

Jo wer hätte auch damit gerechnet das SONY mal eben in knapp 4 monaten die Serverabschaltung beschließt, würde auch besser laufen wenn man nicht so oft eine Fehlermeldung bekommen würde.

 

Ich bleib dran, bin gespannt ob man es noch schafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, tatsächlich bisschen knapp. Ansonsten natürlich zu begrüßen, dass man sich auf GT7 oder vielleicht sogar Sport 2 konzentrieren möchte.

Ich habs zum Release mega gesuchtet, war nach allen Trophys dann glaub Rang 35. Bin dann 2020 in ne Liga gerutscht, da viel gefahren, wurde dann Rang 40. Und jetzt fahr ich halt immer und immer wieder ne Runde. Ich bin jetzt froh, dass ich ein Enddatum habe, weil ich es fokussieren kann.

Ich brauch seit gestern noch 380.000XP!!! 

Trotzdem hätte man das deutlich früher kundtun können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...