Zum Inhalt springen

Meinungen zu Bad Company


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hi,ich hab mal eine Frage:Auf der Newsseite ist ein Bericht über Battlefield:Bad Company und da steht,das wenn man auf der Hompage ist und Seinen EA Account dort eingibt und diesen mit seiner PSN ID verknüpft dann kann man sich irgentetwas über die Trophis angucken(Erfolge oder so)!!!Meine Frage dazu:Was ist gemeint mit "EA Account"?Ok,meine PSN ID die kenne ich ja aber meinen EA Account glaube ich nicht.Ich hab es Online schon gespielt aber mit meiner PSN ID.Kann mir bitte jemand weiter helfen?

PS:Das Spiel(vorallem der Onlinemodus) ist der Oberhammer schlecht hin.Bei weitem besser als COD4.Ich finde es super das man dort mit Panzer und Kettenfahrzeuge und Hubschraubern durch die Gegend zieht.Ok,die Grafik ist jetzt nicht so berauschend,aber mir ist Unterhaltung wichtiger als Grafik.Und davon hat BF:BC eine Menge zu bieten.Bin gespannt auf die Vollversion.PS:Danke für Antworten zu meiner Frage.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so muß nun mal sagen nach längerem zocken gefällt auch der onlinemodus immer mehr. wie sieht das denn jetzt mit den waffen aus, die werden jetzt jawohl mit der zeit freigeschaltet (wie in der demo) und nicht mehr wie es zu anfang hieß nur gegen bargeld oder? bei der goldedition sind die dann von anfang an verfügbar ? das ist ja irgendwie schwachsinn, da bezahlst mehr und hast weniger spielspaß/herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die goldedition hab ich mir schon mal vorbestellt und den 4 onlinerang hab ich auch schon ... nun nur noch ein paar leute zum zocken finden und dann gehts ab ... momentan ist es online ziemlich blöd, da viel kiddies nur auf eigene faust spielen ... aber ein heli ist halt nur effektiv wenn er mehrfach besetzt ist ... naja, ich hoffe es legt sich bald ...

 

aber ganz einfach, egal ob grafik fehler oder sound probleme ... es macht tierisch fun !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie doch - Leute die Ahnung haben:ok:

@ Blu-Ray Devil: Vielen dank:smileD::smileD:

 

Hi,ich hab mal eine Frage:Auf der Newsseite ist ein Bericht über Battlefield:Bad Company und da steht,das wenn man auf der Hompage ist und Seinen EA Account dort eingibt und diesen mit seiner PSN ID verknüpft dann kann man sich irgentetwas über die Trophis angucken(Erfolge oder so)!!!Meine Frage dazu:Was ist gemeint mit "EA Account"?Ok,meine PSN ID die kenne ich ja aber meinen EA Account glaube ich nicht.Ich hab es Online schon gespielt aber mit meiner PSN ID.Kann mir bitte jemand weiter helfen?

 

@Greenman1: Geh unter EA - ::Battlefield Franchise:: dort wählst du rubrik "BAD COMPANY" aus dann rechts obern unter register (wenn du scho ein account hast dann einfach nur dei namen und dei passwort eingeben) dort musst du dich registrieren dann gibst du als online namen deinen PSN Namen ein (so habs ich gemacht) und schon kannst du deine Statistik anschauen

 

Alle nochma aufgepasst (bitte^^): Sich dort anzumelden könnte wichtig sein um eine FIND ALL FIVE Waffe freizuschalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät mal noch n paar fragen zu Bad company:

1.Ist die deutsche version unverändert?meine jetzt nicht wgn blut,eher wegen der sprachausgabe!

bisher war es in battlefield (pc)ja immer so,dass man wählen konnte zwischen original und deutscher sprache.da es jetzt mein erstes konsolen battlefield ist weiß ich da noch nich bescheid.

2.wie sieht es mit dem conquest modus aus?der is ja eigentlich pflicht fürn battlefield.im aktuellem play steht das dieser kurz nach dem realese kostenlos zum download bereit stehen soll!hat da schon wer irgendwelche news???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät mal noch n paar fragen zu Bad company:

1.Ist die deutsche version unverändert?meine jetzt nicht wgn blut,eher wegen der sprachausgabe!

bisher war es in battlefield (pc)ja immer so,dass man wählen konnte zwischen original und deutscher sprache.da es jetzt mein erstes konsolen battlefield ist weiß ich da noch nich bescheid.

2.wie sieht es mit dem conquest modus aus?der is ja eigentlich pflicht fürn battlefield.im aktuellem play steht das dieser kurz nach dem realese kostenlos zum download bereit stehen soll!hat da schon wer irgendwelche news???

 

ist nicht die erste konsolenversion. von der ps3 her kann ich dir sagen, dass man die sprachen wählen kann. bei derps3 musst du sicher die systemsprache ändern! cut dürfte es nicht sein, da es eig kei blut gibt usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-Ray Devil: Vielen dank:smileD::smileD:

 

 

 

@Greenman1: Geh unter EA - ::Battlefield Franchise:: dort wählst du rubrik "BAD COMPANY" aus dann rechts obern unter register (wenn du scho ein account hast dann einfach nur dei namen und dei passwort eingeben) dort musst du dich registrieren dann gibst du als online namen deinen PSN Namen ein (so habs ich gemacht) und schon kannst du deine Statistik anschauen

 

Alle nochma aufgepasst (bitte^^): Sich dort anzumelden könnte wichtig sein um eine FIND ALL FIVE Waffe freizuschalten!!!

 

Danke für die Antwort.Aber was ich noch nicht ganz verstehe ist,was Du meinst, mich mit meinem Account anzumelden.Ist mein Account meine PSN D???Und was für ein Passwort?Für meine Anmeldung bei PSN?Meine Online ID bei PSN ist GREENMAN1 und damit spiele ich auch bei Battlefield:Bad Comp.!!!Und mein Benutzer auf der Playsi habe ich auch so genannt.Warum auch nicht.Danke für weitere Antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.Aber was ich noch nicht ganz verstehe ist,was Du meinst, mich mit meinem Account anzumelden.Ist mein Account meine PSN D???Und was für ein Passwort?Für meine Anmeldung bei PSN?Meine Online ID bei PSN ist GREENMAN1 und damit spiele ich auch bei Battlefield:Bad Comp.!!!Und mein Benutzer auf der Playsi habe ich auch so genannt.Warum auch nicht.Danke für weitere Antworten:)

 

Also so genau weiß ich des jetzt net ich denk ich hab mich mit meinem PSN zeuch angemeldet. So kann nichts schief gehen. Nein auf battlefieldl.com unter der rubrik bad company musst du dich neu registrieren und da nimmst du einfach die daten von deiner PSN anmeldung (damit du halt deine Statistik sehen kannst)

 

PS: nur mal so am rande bist du auch schon auf den 4ten Rang aufgestiegen ?? Und was hast du dir dann für upgrades geholt ?? Also ich hab mir einmal das m16 sturmgewehr (von CSS^^) und den Autoinjektor für Sturmsoldat geholt und für Versorgungssoldat den Mörserschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...