Zum Inhalt springen

Meinungen zu Bad Company


lindobomba

Empfohlene Beiträge

das hoffe ich auch schon paar monate , habs direkt beim release gekauft und fand/finde es immernoch ein sehr geiles game. wenn ein 2. kommen sollte dann hoffe ich das wieder diese geile Frostbite Engine vorhanden ist , weil die hats in sich. im moment hab ich das game auf eis gelegt wegen cod5 aber sobald ich cod auf 100% hab gehts weiter mit battlefield :good: mir fehlen nur noch 400 kills zu den 10002 und paar auszeichnungen, die muss ich mir noch ergattern und die letzten trophys auch noch....

 

greetZ

 

Das perfekteste Game wäre für mir Frostbite Engine + Gameplay (+Multiplayer) von CoD 4/5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Ich finde jetzt den Hauptthread nicht, daher Frage ich mal hier.

Bei der Spezialist Klasse, wo man Scar, AK74u usw. hat, hat man ja als Ausrüstung auf L2 noch so eine Mini Pistole.

Da ist so ein Röhrchen drin, das nach jedem Schuss nachgeladen wird.

Meine Frage ist: Wozu ist das Ding gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt den Hauptthread nicht, daher Frage ich mal hier.

Bei der Spezialist Klasse, wo man Scar, AK74u usw. hat, hat man ja als Ausrüstung auf L2 noch so eine Mini Pistole.

Da ist so ein Röhrchen drin, das nach jedem Schuss nachgeladen wird.

Meine Frage ist: Wozu ist das Ding gut ?

 

Das ist ein Peilsender. Wenn du ein Fahrzeug oder einen Typen damit triffst, siehts du und jeder deiner Kameraden ihn auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, das wusst ich auch noch nich, is ja ne gute sache^^

 

Is nur nicht die ganze Wahrheit.

Personen und Fahrzeuge kann man nämlich einfach per druck auf die Select taste für alle deine Teamkameraden auf der Map markieren.

Die Peilsenderpistole zeigt zusätzlich ein großes rotes Viereck im Sichtfeld (bei Peilsender kompatiblen Waffen) sowie das Viereck auf der map an.

Grundsätzlich ist der Peilsender aber nicht nur zum markieren da sondern primär um Peilsender kompatible Waffen damit ins ziel zu leiten indem man mit solch einer Waffe längere Zeit auf das rote Viereck hält.

 

Immer wieder erstaunlich wie wenig Spieler (auch die mit mehr als > 20 Stunden Spielzeit) keine Ahnung haben wie Peilsender in diesem Spiel funktionieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ein Fahrzeug mit einem Peilsender versehen wurde - kann man dann auch mit der RPG 7 per "log-on" den Gegner treffen oder muss man da andere Raktenwerfer für nehmen ? Wie lange muss man das rote Viereck anvisieren bevor der Raketenwerfer es "loggt" ?

 

Ja sowohl die RPG7 als auch die Carl-Gustav sind kompatible waffen.

Das Rote Viereck muss solange anvisiert bleiben, bis die Entfernung in Metern darunter angezeigt wird (zwischen 3-5sek.).

Es kann alles was feindlich ist mit einem Peilsender markiert werden also nicht nur Fahrzeuge/Helikopter(auch die Drohne) sondern auch einzelne Personen (gut zb. für sniper und camper) oder auch stationäre Geschütze.

 

Desweiteren ist es durch das "lock-on" auch möglich aus deckungen heraus zu schießen da die Rakete eine Kurve fliegen wenn man z.b. geradeaus nach oben schießt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nur nicht die ganze Wahrheit.

Personen und Fahrzeuge kann man nämlich einfach per druck auf die Select taste für alle deine Teamkameraden auf der Map markieren.

Die Peilsenderpistole zeigt zusätzlich ein großes rotes Viereck im Sichtfeld (bei Peilsender kompatiblen Waffen) sowie das Viereck auf der map an.

Grundsätzlich ist der Peilsender aber nicht nur zum markieren da sondern primär um Peilsender kompatible Waffen damit ins ziel zu leiten indem man mit solch einer Waffe längere Zeit auf das rote Viereck hält.

 

Immer wieder erstaunlich wie wenig Spieler (auch die mit mehr als > 20 Stunden Spielzeit) keine Ahnung haben wie Peilsender in diesem Spiel funktionieren. :D

also ich hab kaum spielzeit:D, vllt so 4-5 stunden. von daher is das ja nich schlimm, wenn ich sowas nich weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...