Zum Inhalt springen

Meinungen zu Bad Company


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mein die Singleplayer Kampagne besteht aus 7 Missionen das weiss ich grad nicht aber der Singleplayer Modus hat auch eine gute Wertung bekommen. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hab ohne Scheiss heute bzw. gestern noch eine Gold-Edition beim K&B gesehen => DREAM! :ok::ok::ok:

 

Schaut des Teil geil aus aber kostet halt 79,99..

 

gratulation ,bei uns liegen die gold editions im regal rum und keiner will sie!ist ja klar ,wer zahl schon 80 euro wenn man die normale version für 50 euro haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich hoffe, dass ein 2 Teil kommt (siehe auf die letzte Szene im Game ;) )

 

 

das hoffe ich auch schon paar monate , habs direkt beim release gekauft und fand/finde es immernoch ein sehr geiles game. wenn ein 2. kommen sollte dann hoffe ich das wieder diese geile Frostbite Engine vorhanden ist , weil die hats in sich. im moment hab ich das game auf eis gelegt wegen cod5 aber sobald ich cod auf 100% hab gehts weiter mit battlefield :good: mir fehlen nur noch 400 kills zu den 10002 und paar auszeichnungen, die muss ich mir noch ergattern und die letzten trophys auch noch....

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Frostbite Engine auf jeden Fall in den kommenden Titeln auch haben, der Sound war phänomenal in Dolby Digital *dream*

 

Wenn man per pedes unterwegs ist, ein Heli über einem schwirrt, Panzer von rechts und links rollen und Granaten in der Ferne einschlagen.... was soll man sagen, hört sich einfach geil an :)

 

BC ist ein geiler Shooter, MP Modus hat mich gereizt die neuen Waffen freizuschalten, SP Modus weniger. Einfach zu lange Missionen.....

 

 

Alles in allem ein guter Shooter, sollte bei Battlefield Fans auf jeden Fall im Regal stehen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...