Zum Inhalt springen

Suche CoD Spieler:innen


Kleiderschrank2077

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

ich, 40+ (daher K/D unter 1), unterwegs auf PS5, suche hier Menschen, um zusammen zu zocken. Es können auch Tiere sein, diese müssen dann aber sehr talentiert sein.

Ich bin normalerweise mehrmals pro Woche online (abends).

MW2, Lieblingsmodi: Gefangenenrettung und Knock-Out. Team Deathmatch geht auch. Warzone auch, DMZ auch.

Specials: Schlafendes Kleinkind, deshalb bin ich meistens ohne Headset unterwegs. Ich weiss, bringt Nachteile, aber isso. Ausnahmen möglich.

Was musst du mitbringen, wer musst du sein: Mir ist egal, wer du bist, aber Trashtalk geht in Ordnung, Hate und Rassismus geht nicht. Spontane Geldüberweisungen an mich gehen auch.

Wer will, kann mich gerne adden.
Bitte schreib mir eine nette PN für meine Playstation ID.

Vielleicht bis bald, in den farbigsten Lobbies der Katzenskins, wo, dank dem SBMM, sich die Noobs und die Schwitzer noch gegenseitig die Aim-Lotion einmassieren können, während die Camper zuschauen.

PS: Bin auch offen für andere Spiele oder Vorschläge (Shooter eher favorisiert), ich habe noch Wildlands und Breakpoint.

Freundliche Küsse

Bearbeitet von Kleiderschrank2077
  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab, sehr sympathische Suche. Ich selbst zocke sehr viel DMZ/Warzon/COD. Bin beim Alter auch kurz vor der 4 vorne. Allerdings liegt meine K/D bei knapp 2 und ich bin richtiger Tryhard. Ich weiß, dass das nicht für mich spricht. Zocken tun wir auf dem PC und haben ab und zu mal einen Platz Frei. Voice ausschließlich über unseren Discord möglich. Schick mir falls du Interesse hast deine Activision ID und ich adde dich. Vielleicht kommen wir ja mal zusammen, trotz deines Last welches friedlich und süß im Bettchen schläft. :D 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Hey,

bin auch CoD (eher Zombiemode mit Freunden) Spielerin, leider ist dein

gerade für Shooter bei mir so ne Sache. Da bin ich einfach wesentlich besser und geübter am PC.

Spiele noch Cold War Zombiemode zB ab und zu. Mein Multiplayer K/D war immerhin so bei ~2, habe seit dem OG Modern Warfare 1 aber ja ausschließlich auf PC gespielt. SND fand ich auch immer geil.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche, wirkt sehr sympathisch, ja.

Du hast da was missverstanden, weil mein Sarkasmus zu versteckt war: Ich meinte einfach online zusammenspielen (Crossplay geht heute ja auch), einfach keine Fesselspiele und so 😂

Ich werde den Text nochmals editieren 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Vorab, sehr sympathische Suche. Ich selbst zocke sehr viel DMZ/Warzon/COD. Bin beim Alter auch kurz vor der 4 vorne. Allerdings liegt meine K/D bei knapp 2 und ich bin richtiger Tryhard. Ich weiß, dass das nicht für mich spricht. Zocken tun wir auf dem PC und haben ab und zu mal einen Platz Frei. Voice ausschließlich über unseren Discord möglich. Schick mir falls du Interesse hast deine Activision ID und ich adde dich. Vielleicht kommen wir ja mal zusammen, trotz deines Laserst welches friedlich und süß im Bettchen schläft. :D 

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja, es hört sich ein bisschen nach Druck an und all diese Modi haben schon so genug Spannung 😂. Aber das ist auch ok so. Ich nagel mir das mal in meinen «Vielleicht und Zukunft»-Kalender und würde mich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Litaa:

Alright. ^.^ Es gibt also Katzenskins? Auch knallpinke? Ich guck doch mal wieder rein.

Späßchen. Selbst bei ein paar Runden Warzone auf PC habe ich gemerkt dass ich gegen viele (wohl jüngere, Tryhards) so gar keine Chance hab. Ich mag Shooter aber gern taktisch wie CS GO. Will deinen Thread nicht mit OT vollspammen sorry. 

Hoffe du findest hier auf dem Wege ein paar entspannte Leute. Zombie Modus fehlt mir ja schon so mit kompletter CoD Abstinenz wie gerade. *G*

Haha, ja, die Jungen, machen immer alles kaputt. Mich. Auf der Map. In Katzenskins. Oder Bäume. Im Moment gibt es ganze Baumsquads 😂

CS gibt‘s auf Konsole ja nicht, da wäre ja wohl Rainbow Six das Equivalent, oder ungefähr, ich will mich da nicht in die Nesseln setzen.

IMG_0447.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Litaa

In MW3 kommt der Zombiemodus wieder:

« Große Open World-Map: Bereits im Vorfeld hieß es, dass wir es mit der bisher größten Map zu tun bekommen, die es im Zombies-Modus jemals gab. Jetzt wissen wir auch, dass es wieder verschiedene Regionen mit sich steigernder Schwierigkeit geben wird.

Noch größere Zombie-Massen: Laut Activision, Treyarch und Co begegnet uns dieses Mal eine "größere Quantität an Untoten als je zuvor", während wir uns mit den zusätzlichen Aufgaben in der Spielwelt herumschlagen. Es dürfte also wieder alle Hände voll zu tun geben.

Nicht nur Zombies sind unterwegs: Auf diesen riesigen Maps begegnen wir neben den Untoten aber auch menschlichen Gegenspielern wie der fiesen Söldnertruppe, die uns ebenfalls ans Leder will. Darüber hinaus treiben sich aber auch noch andere Spieler*innen-Squads auf der Karte herum, die wir aber offenbar nicht bekämpfen können – der neue Zombies-Modus soll reines PvE-Gameplay bieten. »

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/24/2023 um 8:32 PM schrieb Kleiderschrank2077:

Guten Abend

ich, 40+ (daher K/D unter 1), unterwegs auf PS5, suche hier Menschen, um zusammen zu zocken. Es können auch Tiere sein, diese müssen dann aber sehr talentiert sein.

Ich bin normalerweise mehrmals pro Woche online (abends).

MW2, Lieblingsmodi: Gefangenenrettung und Knock-Out. Team Deathmatch geht auch. Warzone auch, DMZ auch.

Specials: Schlafendes Kleinkind, deshalb bin ich meistens ohne Headset unterwegs. Ich weiss, bringt Nachteile, aber isso. Ausnahmen möglich.

Was musst du mitbringen, wer musst du sein: Mir ist egal, wer du bist, aber Trashtalk geht in Ordnung, Hate und Rassismus geht nicht. Spontane Geldüberweisungen an mich gehen auch.

Wer will, kann mich gerne adden.
Bitte schreib mir eine nette PN für meine Playstation ID.

Vielleicht bis bald, in den farbigsten Lobbies der Katzenskins, wo, dank dem SBMM, sich die Noobs und die Schwitzer noch gegenseitig die Aim-Lotion einmassieren können, während die Camper zuschauen.

PS: Bin auch offen für andere Spiele oder Vorschläge (Shooter eher favorisiert), ich habe noch Wildlands und Breakpoint.

Freundliche Küsse

Ich habe 6 Monate PSN Sperre wegen Hassrede. Danach gerne.

Spaß 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Ich liebe dieses gif einfach. gifs in dem Fall, whatever. xD Zu gut. Passt einfach bei so vielem.

Du Schwerenöter, naa ob das auch Spaß war. Zumindest die Sperre könnte ich mir durchaus vorstellen, du Frechdachs. Grund, kA. ^^

Schwerenöter, Lüstling, Meister der Liebeskunst... Passt alles zu mir. 😂

Quatsch 😅

95% meiner Zeit spiele ich keine Multiplayer, also sperre ich mich praktisch selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...