Zum Inhalt springen

Alles rund um die Leidenschaft KAFFEE!!


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

Ganz klar den klassischen

https://www.berserker-coffee.com/collections/kaffee/products/der-staerkste-kaffee-der-welt

Nächsten Donnerstag bestelle ich mir Thorshammer die Espresso Bohne von Ihnen ist Ihr neustes Produkt bin daher gespannt. Habe dort aber auch ein Abo am laufen man kommt günstiger weg jeweils 2x 500g Bohnen von dem klassischen und 2x 500g Allfathers Blend der jetzt aber ausgetauscht wird gegen die Espresso Bohne. 

Verschiebe aber im Abo die Bohne um ca. 1-2 Monate weil das je nach ob wir Gäste haben 2-3 Monate locker ausreicht!

Hmmm... Glaube ich nehme die Espresso Bohne! Haben jetzt auch Espresso Bohnen im Einsatz! 👌

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Berichte bin gespannt 😉

Geschmacksnote durch den Röstungsgrad ist: Dunkle Schokolade, Gewürzen & Keksen

Puuhhh...nochmal Versandkosten drauf!?!? Hmm.. das wird mir dann für 500g zu teuer!

Kann man das Zeug noch woanders bekommen? Stationär oder Amazon!?!

Muss mal auf die Suche gehen.. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Puuhhh...nochmal Versandkosten drauf!?!? Hmm.. das wird mir dann für 500g zu teuer!

Kann man das Zeug noch woanders bekommen? Stationär oder Amazon!?!

Muss mal auf die Suche gehen.. 😉 

Musst du gucken. Qualität hat halt seinen Preis. 😉🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Musst du gucken. Qualität hat halt seinen Preis. 😉🤷🏻‍♂️

Geht mir nicht um die 20€/500g, nur keine Lust da noch Versandkosten zu zahlen...

BERSERKER COFFEE Extra Starke Kaffeebohnen - 1x500g - 237mg Koffein auf 100ml - Säurearm - Ganze Bohnen für Kaffeevollautomat, Espressomaschine : Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

Gibt es bei Amazon nur halt nicht Thors Hammer... 😕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserk @matze0018 So das Paket ist endlich angekommen!!

Gleich mal ausprobieren die neue Bohne 😎

 

IMG_2516.jpeg

IMG_2514.jpeg

 

Edit: Die hat definitiv Power Geschmacklich echt top schlägt auf jedenfall das Allfather Blend Produkt von Ihnen.

Schmeckt irgendwie rauchig und schokoladig mit hatte Doppelten Latte Machhiato gemacht. Morgen früh teste ich die Bohne mal als Flatwhite

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb A1516:

Berserker Kaffee ist bis jetzt der einzige, bei dem ich mal das Gefühl hatte der kickt richtig. Fand ich schon heftig :D

Haha das freut mich :haha:

Aber der neue ist Top bin gespannt wie er sich in anderen Kaffeegetränke arten macht. Was mir an den Bohnen gefällt die haben einfach kaum Säure. 

Aber Platz 1 bisher bleibt bei mir deren Standardbohne kann sich aber die Tage ändern. Erstmal ran tasten und auch Mahlgrad anpassen. 

Von welcher Firma ich noch Bohnen probieren will sind von den zwei Firmen die sollen auch echt qualitativ hochwertige Bohnen haben

Quijote Kaffee und Flying Roasters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserk Kauf dir ruhig die Bohne die ist echt kräftig und würde behaupten die hat noch mehr mg Koffein als deren Hauptprodukt und als Flatwhite richtig stark. Meine Frau hat heute von mir probiert und findet Ihn auch sehr gut!

 

@matze0018 habe bemerkt wenn man einen Empfehlungslink an jemanden sendet erhält der jenige 10% Rabatt drauf oder bei der Newsletter Anmeldung

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

@Berserk Kauf dir ruhig die Bohne die ist echt kräftig und würde behaupten die hat noch mehr mg Koffein als deren Hauptprodukt und als Flatwhite richtig stark. Meine Frau hat heute von mir probiert und findet Ihn auch sehr gut!

 

@matze0018 habe bemerkt wenn man einen Empfehlungslink an jemanden sendet erhält der jenige 10% Rabatt drauf oder bei der Newsletter Anmeldung

Dann schick mir mal den Link.. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...