Zum Inhalt springen

Headset Stealth 700 Gen2 MAX für PLAYSTATION


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Stealth 700 Gen2 MAX für PLAYSTATION. Da sind zwei Räder um die Lautstärke zu regeln. Leider geht seit kurzem nur noch ein Rad wo Chat und Audio gleichzeitig geregelt werden und nicht mehr Chat und Audio getrennt. Der Support kann mir nicht weiterhelfen. Hat hier zufällig jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der offiziellen Seite von TurtleBeach steht dazu folgendes: 

HEADSET-FUNKTIONEN

1. Warum kann ich Spiel- und Chat-Audio nicht unabhängig voneinander anpassen?

  • Der Stealth 700 Gen 2 PS verwendet einen Sender mit einem einzigen USB-Anschluss. Die PlayStation-Konsolen können nur All Audio oder Chat Audio Only über ihre USB-Anschlüsse ausgeben. Es gibt keine Möglichkeit, Spiel- und Chat-Audio über die USB-Anschlüsse der Konsole in zwei getrennt einstellbare Streams aufzuteilen.

 

 

Davon abgesehen kann neuerdings auf der Playstation keine Hardware diese Funktion mehr nutzen außer die Hauseigene. This is for the players...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PlaysiPlayer:

Vielen Dank für Deine Antwort.

Bei der XBox soll es gehen und ich könnte alles verwetten, dass das bei mir auch die ganze Zeit noch gegangen ist.

Vielleicht noch. Ich habe aber auch schon gelesen, dass auch Microsoft bald dicht macht für 3rd Party Hersteller. Sehr blöd für die Zocker da draußen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...