Zum Inhalt springen

Ps5 ist ausgegangen und geht nicht mehr an.


Plötze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich haben ein großes Problem vielleicht kann einer weiter helfen. Mein ps5 ist einfach so ausgegangen. Habe die Power Taste gedrückt gehalten so 10 Sekunden lang. Aber es passiert nichts. Habe Konsole die Seiten abgenommen und alles gereinigt. Hab es in mein Bruders Zimmer gebracht der hat ja auch ein ps5 und hab da Strom Kabel angeschlossen aber der ps5 reagiert nicht mehr. Hab alles mögliche probiert aber mein PS5 hat aus heiteren Himmel den Geist aufgegeben. Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand helfen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich wird dir da niemand hier helfen können. Die PS5 könnte den Hitzetod gestorben sein oder das Netzteil ist kaputt. Evtl. ist auch die interne, nicht austauschbare, SSD hinüber. Viele möglichkeiten, keine Lösung, mit der man dir hier helfen könnte.

 

Wenn du noch Garantie hast, dann einschicken und reparieren oder austauschen lassen. Mehr wird man da wohl nicht tun können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...