Zum Inhalt springen

DS3 Bande der Wirbelsäule


Cooper15

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei DS3 dran und das Ziel ist auch Platin zu holen. Leider ist die Droprate bei der Bande der Wirbelsäule echt mies, weswegen ich fragen wollte, ob hier jemand vielleicht online dabei helfen kann. Ich habe gelesen, dass man dann jemanden 30 mal töten muss und dadurch diese Bande der Wirbelsäulen erhält. Kann mir jemand dabei helfen? 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cooper15:

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei DS3 dran und das Ziel ist auch Platin zu holen. Leider ist die Droprate bei der Bande der Wirbelsäule echt mies, weswegen ich fragen wollte, ob hier jemand vielleicht online dabei helfen kann. Ich habe gelesen, dass man dann jemanden 30 mal töten muss und dadurch diese Bande der Wirbelsäulen erhält. Kann mir jemand dabei helfen? 

Viele Grüße

Alle Eidgegenstände erfarmen ist leider recht mühselig. Bist du im regulären Durchgang oder NG+(++…) und was ist dein Seelenlevel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Alle Eidgegenstände erfarmen ist leider recht mühselig. Bist du im regulären Durchgang oder NG+(++…) und was ist dein Seelenlevel?

Hallo Link, 

ich bin im ersteb Durchgang, alle Bosse besiegt und das DLC abgeschlossen. Meine Seelenstufe ist aktuell 157.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cooper15:

Hallo Link, 

ich bin im ersteb Durchgang, alle Bosse besiegt und das DLC abgeschlossen. Meine Seelenstufe ist aktuell 157.

Da habe ich leider keinen Safe mehr. ;-(

Bin im NG++ mit dem Level, dann kann ich aber nicht joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich super, wenn das so ginge. Hast du das bei einem anderen FromSoftware so hinbekommen? Bei Demons Souls hat es ohne ähnliche Stufe z.B.nicht funktioniert. 

Hätte denn dann jemand Zeit, das einmal zu erledigen? Helfe auch gerne, wenn ich das kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...