Zum Inhalt springen

The First Berserker: Khazan


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Andre_cantwait änderte den Titel in The First Berserker: Khazan

Beschreibung:

・Action
The First Berserker: Khazan ist ein Action-Rollenspiel für Fans des Genres.
Erlebe den rasanten Hack-and-Slash-Kampfstil von DNF und mitreißende Action – Khazans aufregende Kämpfe erwarten dich.

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber nicht jedes Spiel ist ein Soulslike weil man parrieren, blocken und ausweichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DANIEL1:

Ganz klar einer der Titel der mich am meisten Anspricht!

Gameplay sah schnell aus, und die Boss Kämpfe (Wenn das welche waren) fordert. 

Sieht schon sehr Soulslike aus, ergo Interesse.

Das sah echt interessant aus, bin echt gespannt wie das wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb ras:

Beschreibung:

・Action
The First Berserker: Khazan ist ein Action-Rollenspiel für Fans des Genres.
Erlebe den rasanten Hack-and-Slash-Kampfstil von DNF und mitreißende Action – Khazans aufregende Kämpfe erwarten dich.

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber nicht jedes Spiel ist ein Soulslike weil man parrieren, blocken und ausweichen kann.

Ich weiß, gilt alles unter Vorbehalt. Sobald mehr Infos bekannt sind, werde ich den Opening-Post anpassen. Ich beziehe mich dabei auf diesen Artikel: https://www.gematsu.com/2022/03/dungeon-fighter-online-spin-off-project-bbq-becomes-soulslike-action-rpg-project-ak-for-console

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...