Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo 

ich habe ein Problem mit der Anmeldung in meinen Account und wollte hier fragen ob jemand eine Lösung hat

Ich wede nach mail und Passwort eingabe nach einem zweistufigen Verifizierungscode gefragt den ich nicht bekomme 

Als alternative kann man einen der 10 Ersatzcodes eingeben????

weiß jemand wo man die bekommen hat

wenn jemand hie helfen könnte wäre echt super 

Posted

Ja hat sich nichts geändert Mailadresse auch die selbe 

ist echt komisch kann sogar mein Passwort ändern aber komme nicht in den Account um die 2 Stufige Verifizierung auszuschalten 

Posted

Die 10 Ersatzcodes wurden dir angezeigt, als die zweistufige Verifizierung eingerichtet wurde, mit dem ausdrücklichen Hinweis, sich diese zu notieren.

Manchmal bekomme ich die SMS aber auch nicht. Keine Ahnung warum, aber wenn ich es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche, klappt es meistens. Das Problem habe ich auch nur bei Sony... Bei anderen Diensten klappt das zu nahezu 100%.

Posted
9 hours ago, Toni4444 said:

Als alternative kann man einen der 10 Ersatzcodes eingeben????

weiß jemand wo man die bekommen hat

Letzter Absatz:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Wünsche dir viel Glück, das du es so schnell wie möglich bekommst.
    • Dann kommt GTA 6 nicht im Oktober,Sony würde nicht so ein Risiko eingehen es im selben Monat zu veröffentlichen
    • Das waren auch immer meine liebsten Editionen. Schade, dass das weniger wird. Habe die von Uncharted 4 und Forbidden West. Mit dem Key Art hätte man ein richtig schönes Steelbook zaubern können… Zum Spiel: Sucker Punch ist wirklich famos darin, einer Welt durch Farben und Formen Charakter zu verleihen und die Figuren darin groß aufleben zu lassen, dazu die musikalischen Töne, die man sofort wiedererkennt und einige Erinnerungen an klassische Bilder – das macht was her.  Ich bin gespannt, inwieweit sie das Konzept aus Teil 1 erweitern können. Finde es lustig, dass Sony die angedachten Neuerungen immer „klammheimlich“ auf dem Blog versickern lässt.  Dass die Gejagten so individuell charakterisiert werden, macht mir auf jeden Fall Hoffnung, dass sie genügend Persönlichkeit mitbringen und jeder Case etwas anders vonstattengeht.    Werde die Lande wieder im besten Ronin-Stil durchstreifen.
    • Der kommt morgen gar nicht.
    • Wenn ich pech habe, kommt der Amazon Fahrer morgen wie das letzte mal erst kurz vor 20 Uhr, ich kann das alles nicht mehr😩🔫
  • Create New...