Zum Inhalt springen

Veriferzierungscode


Toni4444

Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich habe ein Problem mit der Anmeldung in meinen Account und wollte hier fragen ob jemand eine Lösung hat

Ich wede nach mail und Passwort eingabe nach einem zweistufigen Verifizierungscode gefragt den ich nicht bekomme 

Als alternative kann man einen der 10 Ersatzcodes eingeben????

weiß jemand wo man die bekommen hat

wenn jemand hie helfen könnte wäre echt super 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Ersatzcodes wurden dir angezeigt, als die zweistufige Verifizierung eingerichtet wurde, mit dem ausdrücklichen Hinweis, sich diese zu notieren.

Manchmal bekomme ich die SMS aber auch nicht. Keine Ahnung warum, aber wenn ich es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche, klappt es meistens. Das Problem habe ich auch nur bei Sony... Bei anderen Diensten klappt das zu nahezu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...