Ein Herz für die Kingdom-Reihe - Mit die besten Strategiespiele für Konsolen!
-
Von Benwick · Geschrieben
Wir sind mitten in einer Gaming-Krise bzw. vielleicht sogar in dem größten Gaming-Crash seit den 1980ern. Die Entlassungen laufen ja schon seit etlichen Monaten bei fast allen größeren Publishern und ich denke, wir sind da noch lange nicht durch mit. Vermutlich wird nur Nintendo und eine handvoll Publisher, die sich vorausschauend positioniert haben, in diesem Sturm mal wieder ganz oben auf den Wellen surfen und sogar wachsen können. Mal schauen, wie es in der Szene weiter läuft. MS ist als Konsolenhersteller eigentlich weg vom Fenster und auch als Publisher bricht da garantiert noch mehr weg. Ich vermute, dass MS jetzt auch noch einige andere Studios und Publisher mitreißen wird, schließlich kooperiert man in vielen Bereichen miteinander. Da wird die kommenden Wochen und Monate in der Gamingbranche wahrscheinlich noch viel Negatives passieren. 🙁 -
Von Zero, Sub · Geschrieben
Die Frage ist halt ob sie den gewissen Punkt überhaupt überschreiten wollen. Für den GamePass ist die Qualität völlig ausreichend. Und da der GamePass der Kern von allem bei Xbox ist, muss man damit leben. -
Von OptimusPS · Geschrieben
Auf jeden Fall, nur sind die Xbox Games zwar oft gut, aber kommen nicht über einen bestimmten Qualitätspunkt hinaus. Halt typisches Gamepassfutter. Deswegen ist das mMn nicht die beste Entscheidung. -
Von Horst · Geschrieben
Bernhoft: Den Typen vor 2 Tagen live gesehen, unglaublich beeindruckende Show! Ein Mann alleine auf einer riesigen Bühne, hat Perfektion abgeliefert! Eigentlich gar nicht mein Genre, aber echt echt gut! Hauptakt war Sting! Nur Klassiker gespielt, sehr geil!
Empfohlene Beiträge