Jump to content

PlayStation Start Punkte


Solution

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Solution:

Ich kriege bei Käufen keine PlayStation Star Punkt mehr weiß einer weshalb?

Wie schon gefragt, hast du noch PS Plus?

Denn nur mit aktiven PS Plus bekommt man Punkte gutgeschrieben.

Ich sammel auch teilweise fleißig Punkte und habe im moment an die 9000 Punkte. Wenn ich im PSN Store ein Game kaufe, dauert es meistens bis zu 10 Minuten bis die Punkte gutgeschrieben werden.

Wenn du PS Plus hast und es werden keine Punkte gutgeschrieben, dann solltest du dich an Sony wenden.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Wie schon gefragt, hast du noch PS Plus?

Denn nur mit aktiven PS Plus bekommt man Punkte gutgeschrieben.

Ich sammel auch teilweise fleißig Punkte und habe im moment an die 9000 Punkte. Wenn ich im PSN Store ein Game kaufe, dauert es meistens bis zu 10 Minuten bis die Punkte gutgeschrieben werden.

Wenn du PS Plus hast und es werden keine Punkte gutgeschrieben, dann solltest du dich an Sony wenden.

Mein Ps Plus läuft am 04.01 aus also sollte ich die Punkte noch bekommen 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Solution:

Mein Ps Plus läuft am 04.01 aus also sollte ich die Punkte noch bekommen 

Dannn warte am besten noch ab und wenn die Punkte später irgendwann immer noch nicht gutgeschrieben sind, wende dich an Sony.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.
    • Ein paar Stunden reicht da halt nicht xD  Ich habe es gegen Ende hin auch mit 3 Gegnern gleichzeitig aufnehmen können. Es wirkt am Anfang sehr fummelig mit den Sticks, aber ich hoffe dass das KS so bleibt und nicht vereinfacht, nur damit es für jeden zugänglich wird. Das macht die Immersion dann wieder zunichte
    • KCD war nie so mein Ding. Schon beim Anschauen der ganzen Trailer und Gameplayvids kam mir das vor wie eine "Ritter-Simulation". Und Simulationen sind nicht so meins. Dann doch lieber die RPGs wie ich sie sonst spiele.^^
    • Bei mir sind die fest belegt... Standard!! Links X und Rechts O  Wenn man eh einen Controller hat, würde ich einen Umbau empfehlen. Ist wesentlich günstiger als der Edge!
×
×
  • Create New...