Zum Inhalt springen

PlayStation Start Punkte


Solution

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren,. was passiert wäre. wenn man diese sofort eingelöst hätte. Ja, ich weiß, wenn ich auf einmal 1 Million auf dem Konto durch eine Fehlbuchung habe, darf ich die auch nicht ausgeben. Bei Sony und den kleinen Beträgen ist es ja eigentlich nicht so auffällig...... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jako:

Mich würde mal interessieren,. was passiert wäre. wenn man diese sofort eingelöst hätte. Ja, ich weiß, wenn ich auf einmal 1 Million auf dem Konto durch eine Fehlbuchung habe, darf ich die auch nicht ausgeben. Bei Sony und den kleinen Beträgen ist es ja eigentlich nicht so auffällig...... 

Das waren ja umgerechnet über 80 Euro PSN Guthaben und ich denke mal es wäre nicht aufgefallen.

Aber fetten Respekt an ihm, das er es gemeldet hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe seit kurzem PS Stars und bin Stufe 3 aktuell. Welche Vorteile bringt es mir dort aufzusteigen? Merke keinen Unterschied zu Stufe 1. Mehr Punkte für seine Käufe gibt es dadurch nicht oder? 

Ich weiß es nicht genau. Meine aber, dass man je höher man ist, desto besseren bzw schnelleren Support kriegst du, falls mal etwas zu klären ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...