Zum Inhalt springen

Fortnite splitscreen audio separat möglich?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben zwei Headsets und möchten Fortnite im splitscreen spielen. Die Headsets sind dem jeweiligen Benutzer zugewiesen. Soweit so gut, allerdings hören beide gleichzeitig den eigenen Sound und den des zweiten Benutzers. Das verwirrt natürlich beim Spielen total. Ich denke das Problem ist allgemein bekannt, nur finde ich keine Lösung. Ich möchte natürlich nur den eigenen Sound hören..
Gibt es denn überhaupt eine Lösung dafür wenn ja, welche?

Vielen Dank!

kuwi

Bearbeitet von Kuwaitboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, 

wir spielen ebenfalls mit Headsets zusammen auf einer PS5. Leider hören wir unsere Stimmen nicht gegenseitig, nur die Stimmen der anderen 1-2 Spieler aus unserem Team. Müssen wir etwas an der Einstellung ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...