Zum Inhalt springen

Enshrouded


SithLord

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So hab nun einiges gezockt.

Das Spiel steht vom Grundgerüst auf guten Beinen, das Bauen geht gut von der Hand, die Welt lädt zum erkunden ein und auch das Kämpfen macht Laune.
Noch fehlt es an ausreichend Endcontent, sowie eine belebte Welt denn NPCs suchst du vergebens. 
Die Roadmap klingt vielversprechend und ich bin zuversichtlich das die daraus ein sehr gutes Spiel machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klingt vielsprechend, da kommt einiges hinzu. Freu mich schon drauf in ein paar Monaten weiterzumachen.

Bisher habe ich keine Lust weiter zu farmen um die Burg fertig zu machen. Hoffe man kann später die Welt selbst einstellen, der Herstellung dauert für große Projekte ein bisschen zu lang, wenn man das nicht gerade mit 3-4 Leuten zockt

Enshrouded-Roadmap-2024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3/14/2024 um 5:59 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab es mir übrigens 12 Tage nach dem refound wieder an quatschen lassen und binnen knapp 2 Wochen komplettiert. Das Bausystem ist das beste seiner Art,  wenn auch sehr Grind-lastig. Es fehlt noch endgame-content, trotzdem hatten wir eine gute Zeit. 

Schau in der Roadmap, laufe des Jahres bekommt man noch die Möglichkeit seine Welt selbst einzustellen. Wenn das wie in anderen Crafting Spielen ist kann man auch die Matsrate höher stellen.

Gerade großes bauen benötigt verdammt viele Mats, solo einfach zu langwierig. Hab das zwei Kollegen anschnacken können, wird also bald wieder losgehen und scheiße freue ich mich darauf. Wenn nix schief geht wird das ein verdammt geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...