Zum Inhalt springen

Ps4 controller problem


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben , 

Ich habe folgendes Problem mit meiner ps4 . Habe einen neuen Controller weil mein alter kaputt war bzw Akku beschädigt da er nicht mehr geladen hatte. Jetzt ist es so das wenn ich meinen neuen Controller per Kabel verbinde lädt er ja üblicherweise was er auch tut. Allerdings wenn ich das Kabel löse zeigt mir die ps4 immernoch an das der Controller lädt , un dieser geht nach kurzer Zeit (ca 1-5 min wieder aus) . Ich habe keine wirless ladestationen in der Umgebung.

Kennt jemand dieses Problem? Bitte um Hilfe..

Vielen lieben Dank im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Verstehe ich das richtig das der Controller nicht geladen wird an der PS4?

Teste doch mal mit dem Handy Ladegerät.. 

Er lädt an der Konsole, allerdings lädt er angeblich weiter ohne kabel laut Anzeige auf der ps4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Uncut:

und was meinst du damit

 

und dieser geht nach kurzer Zeit (ca 1-5 min wieder aus) ?

Der Controller geht nach kurzer Zeit aus. Jetzt aber nicht mehr . Das hat sich von allein irgendwie gelöst.. aber dennoch obwohl der Controller nicht mit der ps4 über Kabel verbunden ist zeigt die ps4 an das der Controller angeblichen laden tut.. ( die batterieanzeige im Menü hat weiterhin vortlaufende Balken in der batterie) Anzeige für einen ladenden Controller . Aber ohne Kabel ? Warum zeigt die ps4 das an ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...