Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 8 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

lesen ist nicht so deine stärke gell? Er schrieb doch explizit er will Singleplayer Games mit M+T spielen!!!!

Doch :) Deswegen schreibe ich ja, dass Single Player noch mal was anderes ist. Hast du da irgendwo zu viel reininterpretiert? Cool mit den vier Ausrufezeichen ?

Ergo hast du ihm 0,0% vorzuschreiben mit was er diese spielt.

Habe ich nie gemacht. Habe nur gesagt, was ich davon halte, wenn man sowas in Multiplayern nutzt und das es nun mal cheaten dann ist, also sofern es nicht supportet ist. Habe ihn auch nie persönlich angeschrieben oder ermahnen wollen sondern nur dich.

Ich habe ihm einzig eine Möglichkeit genannt, ob er diese nun nutzt ist am Ende seine Sache

Und genau darum ging es mir. Du beschreibst hier eine Vorgehensweise die in Multiplayern bei nicht vorhandenem MnK-Support einfach nur tief abgründig ist und diese halt auch in der Regel gegen die Nutzungsbestimmungen der Spiele/Plattform verstößt. Und dein Tipp kann also daher direkt dafür genutzt werden. Solche Tipps sollten einfach nicht geschrieben werden und können ja von jedem wieder eben auch in Multiplayern angewendet werden.

Posted

Was ich in dem Zusammenhang nicht ganz verstehe ist: Es wird immer groß mit Accessibility geworben und getönt. Tastatur und Maus support ist doch aber auch teil davon?! Ich kenne Leute die gar nicht abgeneigt wären ne PS5 zu kaufen, wenn sie mit Maus und Tastatur spielen könnten. Du erreichst doch nochmal ne größere Zielgruppen mit der Konsole wenn du Tastatur und Maus supportest. Die haben nie nen Controller in der Hand gehabt und kommen damit einfach nicht klar.

Das sind wie ich PC Tüftler und Overclocker die auf Grund von Familie etc. mittlerweile keine Lust mehr auf tweaken oder Fehler beheben beim Zocken am PC haben. Das ist oftmals ja leider teil der Erfahrung am PC. Wenn sie Maus und Tastatur an der Konsole uneingeschränkt nutzen könnten... würden sie den Schritt sogar gehen...

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Kingdom Come Deliverance II: Brushes with Death DLC (Deutsch: Begegnug mit dem Tod) Brushes with Death ist DLC #1/3 aus dem Expansion-Pass und fügt sich nahtlos in die bisherige Spielwelt ein. Das Add-on bringt ein kleines neues Gameplay-Element mit sich: Das Bemalen von Schildern mit über hundert möglichen Kombinationen und Layouts. Aber auch so bietet das Update für alle Spieler viel neuen Content, z.B. die Pferderennen oder berittenes Bogenschießen. Diese sind kostenfrei im Update 1.3 zeitgleich mit "Brushes with Death" veröffentlich worden.  DLC #1 bietet eine spannende Story und ein paar neue Items, die man im Verlaufe des DLC's freischalten und finden kann. Die Geschichte habe ich als interessant empfunden und es hat mir großen Spaß bereitet nochmal die Umgebung von Trosky und Kuttenberg zu erkunden. Das Add-on eignet sich auch hervorragend für Leute, die einen Charakter haben, der im Endgame angekommen ist. Auch wenn der Fokus nicht wirklich auf den Kämpfen liegt. Der DLC punktet vor allem durch die Story und die Dialoge und kann für 5,99€ auch einzeln erworben werden, falls man nicht im Besitz der Gold-Edition sein sollte. Die Spielzeit beträgt rund 6-8 Stunden. Wer bereits Spaß mit dem Hauptspiel hatte, wird hier sicherlich auch auf seine Kosten kommen. Auch wenn es ein relativ kompaktes Add-on ist, erhält man gemessen am Preis guten und spaßigen Content.
    • Hab ne Woche mich nicht entscheiden können.  Mein all time favorite kushberry ist dabei. Dann die neue Sorte Prophet kosher  Auch neu Recon 2.0  aka L.A. Confidential x Cannadential Lava cake gab's fünf umsonst. Sieht auch extrem spannend aus.  Die Michael Jordan wäre fast im Korb gelandet. Klingt spannend oder auch die neue Banane x honey banana.  
    • Waren PS+-Angebote bei den Days of Play nicht immer auf "Neukunden" beschränkt? 🤔
    • Habe jetzt mal eine Stunde in dem Spiel verbracht. Ich mag halt das Star Wars Setting. Gut, bin Verfechter von Episode 4-6, aber was ich gesehen habe, hat Spaß gemacht. 
    • Ja, war ne interessante Quali. Leclerc ist einfach stark auf seiner Heimstrecke. Gratulation auch an Norris für die Pole. Bin schon gespannt auf morgen. 
  • Create New...