Zum Inhalt springen

Tastatur und Maus für PS5


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

lesen ist nicht so deine stärke gell? Er schrieb doch explizit er will Singleplayer Games mit M+T spielen!!!!

Doch :) Deswegen schreibe ich ja, dass Single Player noch mal was anderes ist. Hast du da irgendwo zu viel reininterpretiert? Cool mit den vier Ausrufezeichen 😉

vor 8 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Ergo hast du ihm 0,0% vorzuschreiben mit was er diese spielt.

Habe ich nie gemacht. Habe nur gesagt, was ich davon halte, wenn man sowas in Multiplayern nutzt und das es nun mal cheaten dann ist, also sofern es nicht supportet ist. Habe ihn auch nie persönlich angeschrieben oder ermahnen wollen sondern nur dich.

vor 8 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Ich habe ihm einzig eine Möglichkeit genannt, ob er diese nun nutzt ist am Ende seine Sache

Und genau darum ging es mir. Du beschreibst hier eine Vorgehensweise die in Multiplayern bei nicht vorhandenem MnK-Support einfach nur tief abgründig ist und diese halt auch in der Regel gegen die Nutzungsbestimmungen der Spiele/Plattform verstößt. Und dein Tipp kann also daher direkt dafür genutzt werden. Solche Tipps sollten einfach nicht geschrieben werden und können ja von jedem wieder eben auch in Multiplayern angewendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in dem Zusammenhang nicht ganz verstehe ist: Es wird immer groß mit Accessibility geworben und getönt. Tastatur und Maus support ist doch aber auch teil davon?! Ich kenne Leute die gar nicht abgeneigt wären ne PS5 zu kaufen, wenn sie mit Maus und Tastatur spielen könnten. Du erreichst doch nochmal ne größere Zielgruppen mit der Konsole wenn du Tastatur und Maus supportest. Die haben nie nen Controller in der Hand gehabt und kommen damit einfach nicht klar.

Das sind wie ich PC Tüftler und Overclocker die auf Grund von Familie etc. mittlerweile keine Lust mehr auf tweaken oder Fehler beheben beim Zocken am PC haben. Das ist oftmals ja leider teil der Erfahrung am PC. Wenn sie Maus und Tastatur an der Konsole uneingeschränkt nutzen könnten... würden sie den Schritt sogar gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...