Zum Inhalt springen

Account gehackt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Account wurde gehackt und ich erreiche Sony Network nicht.

Ich erhalte auch Drohungen auf einem Meesenger meinen Mannes, der von dem Hacker angeschrieben wird, mein Konto aufzuladen, ansonsten bekomme ich den Account nicht wieder.

Polizei macht nix.

Ich bekomme keine Emails zur Wiederherstellung des Kontos.

 

Was mache ich denn jetzt?

Wie erhalte ich denn Emails von Sony?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erreicht man Sony telefonisch und ich bin immer durchgekommen, also rufe da an und kläre den Sachverhalt.

Telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

 

Ansonsten gehe nicht auf die Drohung ein. Und für die Zukunft, du solltest allgemein immer, egal wo, eine zweistufige Authentifizierung machen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bine098:

Hallo,

Mein Account wurde gehackt und ich erreiche Sony Network nicht.

Ich erhalte auch Drohungen auf einem Meesenger meinen Mannes, der von dem Hacker angeschrieben wird, mein Konto aufzuladen, ansonsten bekomme ich den Account nicht wieder.

Polizei macht nix.

Ich bekomme keine Emails zur Wiederherstellung des Kontos.

 

Was mache ich denn jetzt?

Wie erhalte ich denn Emails von Sony?

Vielen Dank

Viel wichtiger ist hier wie zahlst du deinen Sony Account ?

Wenn mit der Kreditkarte dann musst du eventuell dort eine Sperrung dieser beantragen in dem Kreditinstitut. Das geht 24 Stunden. Was soll die Polizei denn machen ? Hast du eine Anzeige geschrieben ? Ihnen die Droh Mails gezeigt ?

Sorry aber das ist sehr undurchsichtig was du hier schreibst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DANIEL1:

Warum bekommt dein Mann Nachrichten? Müsstest nicht du Nachrichten bekommen weil dein Account!? Woher hat der "Hacker" die Informationen deines Mannes? 

Klingt alles irgendwie nach Bot..

Ja, klingt alles extrem komisch, denn:

Die Telefonnummer wird nicht auf der Konsole gespeichert, sondern nur auf der Sony Playstation Seite. Im eigenen Account (Sony Seite) kann man noch nicht mal seine eigene Telefonnummer sehen, da nur die letzten 4 Zahlen angezeigt werden. Nicht mal wenn man die Telefonnummer ändern möchte, sieht man die aktuelle Telefonnummer.

Wenn dann müsste der Hacker komplett die Datenbank von Sony Hacken, um an die Daten ranzukommen.

Oder der Hacker hat alles im Darknet gekauft, also den Account mit allen Daten (wo damals Sony gehackt wurde), wie Adresse, Telefonnummer usw. Wo damals Sony gehackt wurde, sollte man ja sofort sein Passwort ändern. Stand ja überall in den News, was ich selber dann natürlich auch gemacht habe.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...