Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 2 Stunden schrieb AndromedaAnthem:

Ich mich auch ~ Preis unabhängig!

:prost:

Ja, voll egal der Preis. :prost:

Das Meisterwerk (für mich persönlich) und die Entwickler müssen unterstützt werden. Die haben so viel Herzblut und viel Liebe da reingesteckt. Hoffe auch, das ein dritter Teil irgendwann erscheint, der einfach kommen muss, ohne wenn und aber.

• Like 1
Posted (edited)
Am 4/7/2024 um 12:21 AM schrieb spider2000:

Ja, voll egal der Preis. :prost:

Das Meisterwerk (für mich persönlich) und die Entwickler müssen unterstützt werden. Die haben so viel Herzblut und viel Liebe da reingesteckt. Hoffe auch, das ein dritter Teil irgendwann erscheint, der einfach kommen muss, ohne wenn und aber.

Everspace 2 ist auch für mich ein Meisterwerk! :prost:

Ein Everspace 3 würde für mich ehrlich gesagt eher weniger Sinn machen, denn mit dem riesigen Update auf die Unreal 5 und vielen anderen Neuerungen werden erstmal viele kleine Probleme zu lösen sein. Außerdem soll Everspace 2 ja über eine lange Zeit weiter verbessert und ausgebaut werden, was ich auf jeden Fall bedingungslos unterstützen werde! Die Zukunft von Everspace 2 wird sehr spannend, glaube ich... ?

Edited by AndromedaAnthem
  • Like 1
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb AndromedaAnthem:

Everspace 2 ist auch für mich ein Meisterwerk! :prost:

Ein Everspace 3 würde für mich ehrlich gesagt eher weniger Sinn machen, den mit dem riesigen Update auf die Unreal 5 und vielen anderen Neuerungen werden erstmal viele kleine Probleme zu lösen sein. Außerdem soll Everspace 2 ja über eine lange Zeit weiter verbessert und ausgebaut werden, was ich auf jeden Fall bedingungslos unterstützen werde! Die Zukunft von Everspace 2 wird sehr spannend, glaube ich... ?

Freut mich das du es auch so siehst wegen Meisterwerk. :prost:

Ja gut, wenn Everspace 2 noch sehr lange ausgebaut wird, bin ich natürlich auch sehr glücklich. Hoffe die Erweiterung wird schön groß ausfallen mit einer schönen langen Spielzeit (für die 100%).

Everspace 2 sieht ja schon ohne UE5 richtig klasse aus.

Edited by spider2000
  • Like 1
Posted

Abzû 

The last Faith 

Beides kann ich empfehlen! Abzû geht in die Richtung Journey und The Last Faith ist eine gute Mischung aus Soulslike und Metroidvania.

Ansonsten bin ich eher auf Triple AAA Games hängen geblieben!

• Like 2
Posted

Inscryption – das habe ich zwar schon letztes Jahr gespielt und als einziges Spiel in der PS4 sowie PS5 Version platiniert, hole ich aber auch regelmäßig auch dieses Jahr noch raus um ein paar Runden "Kaycee's Mod", eine Art zusätzliche Herausforderung nach dem Hauptspiel, zu zocken. Man, hatte mich das gepackt. Ein typisches "Ach komm, eine Runde noch. Und es ist drei Stunden später.

Rogue-like-Kartenspiel mit Deckbau, ein bisschen Escape Room, Horror und einigen Überraschungen. Wirklich großartig. Und in PS Extra drin. In meiner Top 5 der besten Spiele, die ich gespielt habe.

inscryption-screen1Kopie.jpg.332481ffb2f9df04f4bc1134d583e189.jpg

Ist Mitte letzten Jahres für die PS erschienen und wer auch nur entfernt was mit dem Genre anfangen kann und es noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen.

• Like 1
Posted

Da gibt es bestimmt sehr viele, aber leider weiß ich das nicht überall automatisch, was wirklich Indie ist. Und alles jetzt nachzuschauen, wäre mir zu aufwendig.

Aber zwei weiß ich und die machen auch schon die Top2 aus:

1. What Remains Of Edith Finch

2. Stray

• Like 1
Posted
vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

aber leider weiß ich das nicht überall automatisch, was wirklich Indie ist

Unter anderen alle Studios/Entwickler die unabhängig sind, und nicht zu Sony, Microsoft, EA, usw. gehören.

• Like 1
Posted
vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Unter anderen alle Studios/Entwickler die unabhängig sind, und nicht zu Sony, Microsoft, EA, usw. gehören.

Jo, sorry, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Was Indy-Titel sind weiß ich schon, nur weiß ich jetzt nicht auswendig, welche von mir gespielte Spiele alles Indies sind. Müsste das jetzt bei vielen nachschauen, wo es sein könnte. Aber denke mit Stray und What Remains Of Edith Finch habe ich ganz gut meine Top2 getroffen :)

• Like 2