Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

CoD5 und anderes Laberecke :D

xGHCxVader
 Share

Recommended Posts

• Replies 200
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Jungs ich hab seit langem wieder Call of Duty 5 gespielt und jetzt gerade die letzte Mission auf Veteran gemeistert aber, die Trophys Kriegsheld, Harter Kriegsheld und Mission an der Ostfront wollen nicht Freigeschaltet werden, wieso nicht?

Hey Jungs ich hab seit langem wieder Call of Duty 5 gespielt und jetzt gerade die letzte Mission auf Veteran gemeistert aber, die Trophys Kriegsheld, Harter Kriegsheld und Mission an der Ostfront wollen nicht Freigeschaltet werden, wieso nicht?

Du must alle Mission hintereinander durchzocken, um die Trophies zu bekommen. Du darfst z.B. nicht erst Mission 9, dann 5, und dann 12 auf Veteran machen, sondern musst alle nacheinander machen (also 1, 2, 3, ....)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke für die Aufmunterung ^^ Was auch nicht schlecht war das ich 12 Death Cards hatte mir die letzte holte und auf einmal da stand ich hätte 1/13 death cards.

Dass ist aber öfter das Problem...z. B. bei mir wenn ich länger nicht zocke denkt dass spiel ich hab CoD noch nicht durch und ich müsste von vorne anfangen, und dabei wurden meine Death Cards auch immer gelöscht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dass ist aber öfter das Problem...z. B. bei mir wenn ich länger nicht zocke denkt dass spiel ich hab CoD noch nicht durch und ich müsste von vorne anfangen, und dabei wurden meine Death Cards auch immer gelöscht...

Call of duty 5dass spiel wo ich am heftigsten ausgerastst bin, ohne scheiß ich schlag jetzt gleich mein schrank zusammen^^