Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum !


skaterma

Empfohlene Beiträge

mm naja so übertreiben würd ichs nich ^^ ich finds definitiv gut, ABER wenn du im ersten durchgang alle rätsel gelöst hast, dann hat das spiel, in meinen augen, kein wiederspielwert. auch diese challengemaps find ich nich sooooo das man deswegen jetz nochmal das game einlegen sollte. habs einmal durchgespielt un seitdem steht die CE im regal -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geiles games...und nein die grafik find ich selber nicht ma soooooo besonders....die inszenierung einfach nur top...die rätsel packend...die story selber auch atemberaubend - hat die wertung in jedem spielemagazin usw ernsthaft verdient

 

hols dir aufjedenfall - ein muss für dieses jahr (andererseits reichlich spät der einkauf jetzt wo doch eine weitere sensation ins hause fliegt und zwar uncharted 2 und danach modern warfare 2)

 

naja wenn du batman günstig ergattern willst - ich habe noch ne version zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut empfehlenswert das Spiel! :) Nicht nur die Grafik ist klasse, sondern alles andere an dem Spiel auch. Die Story ist cool, die Bosskämpfe gut inszeniert und das Gameplay geht gut von der Hand.

Nur die Spieldauer lässt mal wieder etwas zu wünschen übrig, obwohl das mittlerweile Standard geworden ist. :(

 

Also meiner Meinung ein Pflichtkauf 2009 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...