kingSODA1989 10 Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 hatte mir nur die fifa demo beim kumpel geholt gehabt um schon ein bisschen mit dem gameplay klar zukommen... habe auch erst seid 3 wochen internet Link to post Share on other sites
spitti 10 Posted October 23, 2009 Author Share Posted October 23, 2009 (edited) Aktuell nur zwei, da ich sie meist wieder lösche wenn ich sie durchgespielt habe oder sie mir nicht gefallen. Burnout Paradise hab ich jetzt schon fast 2 Jahre darauf...... Bekomme es irgentwie nicht hin es mir zu kaufen. die demo von burnout paradise find ich eigentlich gar nicht so gut Edited October 25, 2009 by spitti Link to post Share on other sites
spitti 10 Posted October 25, 2009 Author Share Posted October 25, 2009 Ja das Dead Space wirklich geniale Momente hat, vom Sound, von der Atmosphäre etc. Die Demo zeigt für MICH persöhnlich eindeutig nichts davon, deshalb sollte man anhand der Demo kein Urteil bilden. Also ich hab die demo jetzt auch mal gezockt und ich find auch echt die demo is nicht so gut!! aber du hast ja gesgt das spiel ist besser! Link to post Share on other sites
subtrahierer 10 Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 Da meine Spiele alle irgendwie noch in der post sind, habe ich momentan ein paar mehr Demos auf der Konsole. 22 um genau zu sein. [/url] Link to post Share on other sites
spitti 10 Posted October 28, 2009 Author Share Posted October 28, 2009 Da meine Spiele alle irgendwie noch in der post sind, habe ich momentan ein paar mehr Demos auf der Konsole. 22 um genau zu sein. warum sind die alle bei der post? Link to post Share on other sites
Reksio 10 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Ich hab 16 drauf. Musste heute schon welche löschen ^^ Der Platz reicht nicht mehr aus. Link to post Share on other sites
DeaDlyus 10 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Ich lösche immer die gespielten demos ausser was gut gefällt wird 1-2 mal mehr gezoggt aber dann runter von der platte meine PS3 ist immer sogut wie leer.. Link to post Share on other sites
Der Borusse 10 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Mir dauert das immer zu lange bis die Demos fertiggeladen haben deswegen hab ich auch nur 42 Demos auf meiner PS3. Link to post Share on other sites
Blooper 100 Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Zurzeit nur 3 Demos. - The Last Guy (Für zwischendurch ^^) - Fight Night Round 4 (Find die KO-Replays immer so schön ) - UFC 09 (Ab und zu mit 'nem Kumpel uns gegenseitig die Rüben einhauen) .. What, in life, does not deserve celebrating? .. Link to post Share on other sites
Dannynator 10 Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 ich habe so um die 11-20 demos am meisten spiele ich die demo fifa 10 doch bald nich mehr da ich mir das spiel selber anschaffe Link to post Share on other sites
Recommended Posts