X-Station Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Habe folgendes Problem...ich habe mir die Slim vor einem Monat gekauft und nun hängt sie sich regelmäßig bei spielen wie Uncharted 2 auf. Woran liegt das? Soll ich sie beim Promarkt wo ich sie gekauft habe abgeben?
Charged_GBH Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Lad mal das FW Update 3.01 runter, dann sollte es wieder funktionieren.
X-Station Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Das ist ja das Problem. Es hängt sich trotz Firmware 3.01 auf.^^
X-Station Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Naja dann werde ich sie wohl einschicken müssen. Aber was passiert dann mit meinen Spielständen? kann ich sie zur Sicherheit auf einem MP3 Player speichern?
Charged_GBH Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Du kannst die nicht kopiergeschützten Spielstände auf einen USB Stick kopieren und dann einfach auf deine neue PS3 hochladen.
Zanbatou Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Weis ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir ist das standart, dass die PS3 hängen bleibt, wenn ich Fallout länger zocke, ist ganz normal. Allerdings hatte meine PS3 auch schon zum 6. mal YLoD
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 lol was macht ihr nur immer alle mit dem teil. hänger haben mit der firmware nichts zu tun es sei denn es ist immer dads selbe spiel und sony wirft einen fix genau dafür raus. eventuell wird sie zu heiß weil sie in einem zu engen regal oder rack steht. oder du hast sie falsch hingestellt. ich habe auch selten abstürze aber eher so einmal alle 3 monate. dein problem klingt da schon eher nach einem defekt den man beheben lassen sollte.
X-Station Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Ok und wie lange dauert das dann so ungefähr bis ich die Ps3 wieder hab, wenn ich sie wegschicke?
Charged_GBH Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich würd mal so 2-4 Wochen einplanen.
X-Station Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Oh, das ist aber ne lange Zeit.^^ Kann ich die nicht einfach da umtauschen lassen wo ist sie gekauft habe? Oder schicken dies dann auch zur Reperatur?
Empfohlene Beiträge