Zum Inhalt springen

Kann Gruppe nicht beitreten :(


RedXster

Empfohlene Beiträge

Ah, ok...

Ich dachte, ihr wärt zusammen in einem LAN:

 

Haben genau das selbse Problem. BEide Playsen sowohl von meinem Kumpel als auch von mir stehen in der DMZ mit ihrer eigenen festgelegten IP.
"stehen in der DMZ", da bin ich von einer ausgegangen.

 

Aber dass nur ihr untereinander Probleme habt, ist wirklich merkwürdig.

Da habe ich jetzt auch keine Idee mehr.

Bearbeitet von beamish
rächtschrbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meinst du es ist wirklich ein Port problem ? Was soll ich dann deiner Meinung nach tun ? Hab ja beide rechner schon in der DMZ.- Folglich sind ja alle Ports offen für die Ip der Playse !

 

 

Ihr zockt doch nicht LAN? DMZ kommt doch nur in frage wenn man LAN spielt!? oder hab ich das falsch verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMZ heißt eigentlich, dass ein LAN per Firewall von anderen Netzen (zB direkt dem Internet oder zus. einem Firmennetz) abgeschottet werden.

 

Firmen machen das meist, um ihre Internetpräsenz sowohl vom Hausnetz, als auch vom Internet abzuschotten.

 

Es heißt nicht unbedingt, dass innerhalb dieses Netzes alles offen ist. Jeder Rechner kann ja zus. noch eine lokale Firewall haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DMZ heißt eigentlich, dass ein LAN per Firewall von anderen Netzen (zB direkt dem Internet oder zus. einem Firmennetz) abgeschottet werden.

 

Firmen machen das meist, um ihre Internetpräsenz sowohl vom Hausnetz, als auch vom Internet abzuschotten.

 

Es heißt nicht unbedingt, dass innerhalb dieses Netzes alles offen ist. Jeder Rechner kann ja zus. noch eine lokale Firewall haben.

 

OK, verstanden aber leider hilft mir das auch nicht weiter :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...