Zum Inhalt springen

Theme Park aus dem PSN Speichern? - Erfolgreich gelöst -


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe das ich jetzt in das richtige Forum schreibe.

 

ich habe einmal folgende Frage: Ich habe mie letztens Theme Park aus dem PSN runtergeladen. Habe dann vorher erstmal eine neue interne Memorycard PS 1 erstellt und dann das Spiel installiert.

 

Spiel gestartet, Sprache ausgewählt und ein neues Spiel begonnen. Irgendwann habe ich dann gespeichert und habe das Spiel verlassen.

 

Nach 30 Minuten wollte ich weiterzocken, starte das Spiel und ich muss WIEDER die Sprache einstellen und wenn ich auf Spiel laden klicke passiert nichts ausser das der Bildschirm kurz "blinkt". Es ist so als wäre garnichts gespeichert.

 

Wenn ich aber aus dem Spiel rausgehe und mir die interne Memorycard ansehe sind trotzdem Daten, Spielstände darauf, aber irgendwie kann ich die überhaupt nicht laden.

 

Kennt jemand das Problem, oder mache ich irgendwas falsch?

 

Habe die PS 3 slim (meine 40er hat ja leider ihren Geist aufgegeben :_wanken2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich mal eine Antwort. An die möglichkeit mit dem neuinstallieren habe ich auch schon gedacht. werde ich mal einfach machen ne :)

 

Mal sehen ob es funzt. Komisch finde ich aber auch das ich JEDES mal wenn ich ein ps1 spiel starte wieder bei den einstellungen von "vollbild" auf "normalbild" stellen muß. schade das das nicht gespeichert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe das Gamne früher geliiiebt! Und für 2,99€ :naughty:

 

Theme Hospital war aber irgendwie nie mein Fall :nixweiss:

 

hat das Theme Park spiel auch soviel "humor" wie Theme Hospital? hier als Beispiel das Intro XD

 

zum Thema selbst: hast schon geschaut ob sich der Steckplatz verändert hat also von Steckplatz 1 auf 2 oder Komplett weg :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was noch sein könnte zumindestens wenns beim Speichern genauso "komisch" umgesetzt ist wie bei Theme Hospital das du die Falsche Taste beim Rausgehen gedrückt hast usw. und es dann gelöscht hast?!?!? Hast es schon ein Zweites mal versucht? also einfach eines Starten Speichern PS3 ausschalten und einschalten und laden versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ahbe es nun nochmal neu runtergeladen und installt.

 

Ich kann das Spiel speichern (bildschirm ist einen moment freezed) und dann die konsole beispielsweise ausschalten. wenn ich dann unter memory card dienstprogramm schaue ist auch ein block belegt und die memocard ist auch im richtigen steckplatz. Aber das laden eines Spiels klappt trotzdem nicht...

 

Weder wenn ich im Startbildschirm auf "Spiel laden" gehe, noch wenn ich einen neuen park beginne und im spiel auf laden gehe.

 

Das komische ist: Wenn ich ein Spiel gespeichert habe, es 3 moante weiterlaufen lasse und DANN lade ohne das spiel je beendet zu haben dann klappt es....... :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

Klappt das denn bei jemandem mit dem speichern der das Spiel hat? Das gibts doch nicht :_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...