Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich persönlich finde theme hospital bessser das ist schweriger und man kann soviel bauen wie man will ^^

thema park hat jaa bausachen begrenzt...

Ich finde auch das Theme Hospital besser als Theme Park. Ist irgendwie etwas "neues" (gewesen).

Aber mittlerweile stehen mir als PS 3 Zocker die Haare leicht zu Berge wenn ich die Grafik der PS 1 sehe... :D

• Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe da einfach immer alles mit Buden und Attraktionen vollgehauen bis der Park kurz vorm Kollaps stand. :D

Hat eigentlich auch immer funktioniert. Eigentlich schade, dass solche Simulationen praktisch ausgestorben sind. :(

Geschrieben

Habt ihr denn bei Theme Park auch alles das "problem" mit dem abspeichern?

Heutzutage gibt es schon noch so ähnmlcihe simulationen, aber die sind einfach immer SO komplex das man sich 3 Tage einarbeiten muß. Man kann nicht einfach "Spiel starten und spaß haben" dafür sind die neuen sachen immer viel zu umfangreich.

Hat eben alles seine vor- und nachteile wenn man mehr platz auf den CDs hat :bana2:

Geschrieben

Joar, nicht nur die Technik auch die Spiele entwickeln sich weiter.

Am einfachsten wäre es wohl irgendwo noch eine alte Playsi 1 aufzutreiben (inclusive Theme Park) und dann problemlos zu zocken (weil 100% kompatibel). Gibt es auf fast jedem Flohmarkt und bringt ein bißchen Nostalgie in die Stube. ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...