GosuMario Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Gibt es Informationen darüber, wann Crisis Core als Download angeboten wird? Oder habe ich es schlicht und ergreifend übersehen? Und wie sieht es mit Dissidia Final Fantasy aus? Gibt es da schon was Neues?
VV6 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Da wirst Du wohl noch etwas warten müssen. Ich rechne mit einer PSP-Spiele-Offensive für das PSN kurz vor Weihnachten. Wäre jedenfalls wünschenswert für die PSPgo-Besitzer!
Bacces Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 genau auf diese titel warte ich auch...hab selbst noch nichts dazu gefunden...hoffen wir mal, dass square enix sie überhaupt im psn veröffentlicht
VV6 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 hoffen wir mal, dass square enix sie überhaupt im psn veröffentlicht davon gehe ich ganz stark aus. Die haben ja sogar die SNES-Version von FFVI auf die PSone gepresst um es noch einmal zu verkaufen, da werden sie Crisis Core sicherlich nicht verstecken. Die Frage ist nur wann. Evtl. zügelt SONY sogar bewusst die Veröffentlichung um jede Woche einen Knüller zu bringen, was aber auch ins Auge gehen kann. Die sollten besser direkt alles veröffentlichen, dann gibts auch keinen Unmut.
Bionic3H Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Also Dissidia gibt es schon im store
Bacces Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich find nix von dissidia im deutschen store, außer die demo, trailer und designs...
janjandeb Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Also Dissidia gibt es schon im store nein es gibt kein dissidia im store ^^allerhöchstens eine demo... kann euch leider auch nicht mehr sagen, außer dass ich beide spiele als umd besitze und totallllllllllllllllllllllllllll begeistert bin :ok:
MoeJoeFlow Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 gibts gta liberty city und vice city storys im PSN? für die GO
MoeJoeFlow Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 nicht dass ich wüsste (NEIN) waaaas es gibt kein gta für die GO im Store????? Aber nur wegen gta (Story Teile) hab ich mir ne PSP geholt o0 Will Sony mich verarschen? Was gibts denn überhaupt im PSN???!?!?!?!
Empfohlene Beiträge