Zum Inhalt springen

Neues Shooter Unterforum für Bad Company


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Ich denke kaum ,dass es sich lohnt ein Unterforum für Battlefield zu erstellen.Immerhin gibt es erst bald den ersten Teil auf der Sony Konsole.

Bei CoD gibt es ja schon alle,halt nur immer mit einer Unterüberschrift (Call of Duty Finest Hour,Call of Duty 2 Big Red one)also gibt es schon 4 Teile und man kann von einer Setrie sprechen.Nichts gegen das Spiel,das Spiel ist gut,aber ich denke die Moderatoren sollten nur für Spieleserien Unterforen erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt haben wir ja wies aussieht ein Battlefield Unterforum;)

 

Wenn CoD eins verdient hat, dann Battlefield erst recht.

 

Hat der Chef es erlaubt???

 

Heute 13:58 WicKeD1337 Ich denke kaum ,dass es sich lohnt ein Unterforum für Battlefield zu erstellen.Immerhin gibt es erst bald den ersten Teil auf der Sony Konsole.

Bei CoD gibt es ja schon alle,halt nur immer mit einer Unterüberschrift (Call of Duty Finest Hour,Call of Duty 2 Big Red one)also gibt es schon 4 Teile und man kann von einer Setrie sprechen.Nichts gegen das Spiel,das Spiel ist gut,aber ich denke die Moderatoren sollten nur für Spieleserien Unterforen erstellen.

 

Naja eigentlich kam schon vorher ein Battlefieldspiel für die Playstation raus (Battlefield2: Modern Combat kann ich nur empfehlen) und dazu das COD ne Spielereihe ist Battlefield ist auch eine Spielereihe und hat schon 4-5 Erweiterungspacks herausgebracht (3-4 Für Battlefield 2 fürn PC und eins für Battlefield2142) und wie viele hat den Call of Duty rausgebracht??? Und man muss sich ja nicht nur über die Playstation versionen unterhalten, ich denke dafür ist ein Forum ja da! das man sich über jedes spiel der Spieleserie unterhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...