Zum Inhalt springen

Neues Shooter Unterforum für Bad Company


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Hey Moderatoren ich wollt ma fragen ob ihr vielleicht ein Unterforum für Battlefield Bad Company machen könntet.

Da jetzt ja so viel Interesse für Bad Company besteht (wie man aus verschiedenen Foren schon bemerkt hat) wollt ich halt ma fragen ob es vielleicht ein neues Unterforum wert ist.

Am 26 Juni kommt ja die Vollversion und somit eine menge fragen auf dieses forum hinzu ich denke wir sollten gewappnet sein!

 

Und warum sollte Call of Duty nur sein eigenes haben wenn jetzt doch bad company kommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher noch mehr Themen brauchen für ein Unterforum;)

 

Naja warum denn net es gibt ja auch ein " Call of Duty" Forum bei uns.

Und das neue forum könnt ma ja "Battlefield" nennen dort könnte man sich ja auch über die anderen Battlefield Spiele beraten. Aber natürlich in erster linie um Bad Company :naughty::naughty:

 

Bei "Bad Company demo schon heute" waren in den 3-4 Wochen (weiß nimmer so genau) scho über 1700 Leute/ Blicke (was weiß ich wie des gezählt wird) drauf und schon 105 Antworten (zu diesem Zeitpunkt) also ich denke schon das hier jeden das brennend interessiert.

 

Und wie du mal gesagt hast

Zitat:

Zitat von lindobomba viewpost.gif

jo hab die demo jetzt auch mal angezockt und muss sagen ,genau so muss doch ein shooter sein oder?geiler sound ,action und die grafik geht auch in ordnung

 

Sag ich doch;)

Stimmt, genauso muss ein Shooter sein. Er hebt sich wirklich deutlich von den anderen ab.

und noch ein weiteres beispiel von dir

Jedenfalls ist das Spiel ein Pflichtkauf für jeden der auch nur im geringsten was mit Ego Shootern anfangen kann;)

und ich denke das jder das gleiche denkt wie du (jedenfalls ich^^)

 

Und schon deswegen wär doch Bad Company (oder einfach Battlefield) eine Unterkategorie vom Oberpunkt Shooter wert, oder etwa nicht??

 

Bis jetzt hat Call of duty Final Fantasy und GTA seine unterpunkte bekommen warum nicht auch Battlefield???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die Fragen kommen wenn das Game auf den Markt ist.Aber das Forum dient ja nicht nur um zu Fragen.Vielleicht auch für Spieleverabredungen,Clans oder neue Freunde zum zocken finden.Tratsch über Fahrzeuge oder Maps etc. also es müssen ja nicht nur Fragen sein :)

 

Aber wichtiger ist das es bald erscheint :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit blick auf den bevorstehenden release, finde ich es auch sinnvoll ein unterforum zu eröffnen. im moment gibt es noch nicht viele threads zu diesem thema, aber nach dem release wird sich das sicher ändern, wenn wieder jeder 2te einen clan aufmacht oder sucht ;)

 

... oder wenn es wieder konfigurationsprobleme mit dem onlinemodus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich geändert hat, könnt ihr ja nochmal darauf aufmerksam machen, vielleicht 2 oder 3 Tage vorher bescheid geben, aber jetzt ist es wirklich noch zu früh. Ein Unterforum mit 2 Threads ? Wenn es soweit ist das diese Fragen aufkommen können wir ja nochmal darauf zurückkommen, außerdem entscheidet das im Endeffekt der Chef persöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute für die unterstützung :good::good:

 

@ Devil may Cry: Für 2 Threats ist ein Unterforum wirklich nicht lohnenswert aber ich sehe das so wie alle anderen das noch fragen kommen werden oder leute sich verabreden wollen wie auch immer ich werde auf jeden fall 2 3 tage vorher nochmal in diesem Threat nachfragen

 

(ich würd auch beim chef nachfragen aber wess grad net wer der chef ist:tisch::tisch::tisch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Wenns irgendwann nur noch digital geht, kaufe ich sicher noch weniger zum Release, weils zum Teil einfach Wucherpreise sind & man nicht mal das Recht hätte es zurück zu geben bei nicht gefallen. 
    • Endlich vernünftige Klamotten, die stylisch aussehen! 🤠 Alle Nackedei-Outfits sind jetzt komplett rausgepatcht... 😂😂😂
    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
    • Du musst dir unbedingt mal den Incursions Update Trailer von Rockfish Games anschauen... Soooo genial, was sie aus Everspace 2 rauszaubern! Ich hoffe, sie bringen die 10€ Skins auch für die PS5, denn nicht nur PC Spieler haben das Bedürfnis, Rockfish Games zu supporten!... Jetzt gibt es für mich, neben Final Fantasy Vll Rebirth, ein zweites GOTY 2024 ~ Everspace 2! ❤️‍🔥
×
×
  • Neu erstellen...