Zum Inhalt springen

Das geht zu weit


Empfohlene Beiträge

Wir Gamer mussten uns ja schon so einiges gefallen lassen aber das is der Hammer.

Das neue Spiel "Edna bricht aus" wird mit dem Inzest-Fall von Amstetten vergliechen und zwar von der Zeitung "Heute" in Österreich.

Das Spiel würde die Keller Flucht thematisieren und sich darüber lustig machen.

Und man regt sich auch noch darüber auf das die Entwickler das Spiel nicht ändern wollen.

hier die Meinung des herstellers

„Anschuldigungen, unser PC-Spiel Edna Bricht Aus würde in irgendeiner Form die Opfer von Amstetten verunglimpfen, sind völlig irrsinnig und empörend. Das Spiel nimmt in keiner Weise Bezug auf aktuelle Ereignisse, jedwede Behauptungen dieser Art sind völlig an den Haaren herbeigezogen. Ein rechtliches Vorgehen gegen diese bewusste Falschdarstellung werden wir prüfen.“

 

Meine Meinung: So ein Spiel hat auch ne gewisse Entwicklungszeit und zu der Zeit war der Inzest-Fall noch gar nich bekannt. Man hat mal wieder die Gamer schlecht machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idioten hatten woll nichts zu berichten, Das beste ist, es sind erwachsene (dumme?) Leute die das Berichten. Wenn rühren die damit auf? Alte und solche Leute die keine Ahnung von dem Spiel haben. Was passiert? Die Leute rennen hin und verbieten ihren Kindern Videospiele. Was das soll? Keine Ahnung.

 

Ich habe wirklich keine Ahnung wie die Idioten, das Spiel mit dem Fall in Verbindung bringen konnten... XD HAHAHA...HAHA IDIOTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...