Zum Inhalt springen

Tekken 6


Scheich

Empfohlene Beiträge

Perfekter Assistent

Verbessere Alisa auf die höchstmögliche Stufe.

 

kann mir mal einer sagen wieviele stufen sie hat??

bin gerade mit ihr auf stufe 8....und versuche sie aufzuleveln indem ich den zuglevel auf schwer spiel, in der hoffnung dass sie mehr erfahrungspunkte bekommt.....die sache ist, dass ich auf schwer nicht sonderlich lange überlebe....nun frage ich mich ob sie dann auch "erfahrungspunkte" bekommt, wenn man den level nicht schafft :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Plan habe jedes Level einmal gespielt und halt die 2 die Mann auf schwer muss und dann hatte sie auch schon Stufe 10.

Aber ist egal zockst einfach paar mal noch paar Level am besten den Zug oder Yoshimitsus oder Mokujins Level da bekommst gute Gegenstände die für über ne Million verkaufen kannst.

Dann kannst dir schön Klamotten kaufen ist doch praktisch und wirklich schwer ist das nun nicht.

Tekken war bisher meine einfachst Platin Trophäe habe innerhalb von 4 Tagen dort 2 mal Platin bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das mal mit dem Move von King probiert bei Nancy, hat aber ehrlich gesagt nicht so wirklich geklappt, weil der zu lange braucht um den Move auszuführen.

Aber wenn du es einmal geschafft hast ist es doch leicht, da nancy doch danach kurzzeitig gelhämt ist. Zumindest ist sie bei mir nach dem ersten treffer nicht mehr zum Zug gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst erst einmal durchgespielt haben und denn kannst du jedes Mal nachdem du ein Charakter ausgesucht hast den Schwierigkeitsgrad ändern.

Ganz genau. Erstmal die letzte Mission abschließen. danach wird dann immer im Kampagnen Bildschirm der SChwierigkeitsgrad eingeblendet. Stell ihn dann einfach von Normal auf Schwer.

Die Einstellungen unter den Optionen haben da keinen Einfluß darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...