Jump to content
Cloud

Gruppe D: Griechenland 0 - 1 Russland

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

10 members have voted

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Griechenland
      0
    • Russland
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Recommended Posts

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

 

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

 

Ich glaube die Russen werden da mit einem glücklichen 1:2 zufrieden sein.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich Tippe mal auf ein 1:1


[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Griechen sind des Fussballs nicht würdig.

Ich sag 2:1 für Russland;)

 

Na da geh ich doch glatt mit.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag Russland sehr, sie haben auch die Eishockey VM gegen Kanada gewonnen, den UEFA Cup geholt ABER so scheiße wie die gespielt haben gegen Spanien war echt unglaublich!!

 

Natürlich hoffe ich trotzdem das Russland gewinnt.


image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Share this post


Link to post
Share on other sites
ABER so scheiße wie die gespielt haben gegen Spanien war echt unglaublich!!

 

Ich fands Russlands Auftritt richtig stark.. so Stark habe ich sie nicht mal erwartet... Das 4:1 ist bissl zu hoch ausgefallen.. das haben die Russen nicht verdient... sie haben Offensiv gespielt und wurden von den Spaniern ausgekontert und Eiskalt bestraft... Spanien war einfach zu gut an diesem Tag! Ich rechne heute mit nem knappen 1:0 Sieg für die Russen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...