Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wer die Add Ons net mag, dürfte das normale Game eigentlich auch net Mögen.

Ich find die Add Ons teilweise richtig klasse.

Die Items die man bekommt sind auch sehr nützlich.

Die neuen Gegner sind auch mal richtige brocken und nicht zu leicht.

Übrigens ruckelt es bei mir in Point Lookout nicht:keks2:

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich habe keine goty aber point lookout und broken steel (bis jetzt) gekauft. die frage hab ich mir auch gestellt und bin mit lvl5 nach point lookout rübergefahren. und wenn man nicht gerade zufällig die beste ausrüstung hat, wird es hart (oder es lag daran dass ich auf sehr schwer spiele^^). die gegner halten nämlich etwas mehr aus und schießen mit der f***ing doppelläufigen schrotflinte...

Geschrieben

Point Lookout war bisher der schwerste Teil im ganzen Spiel. Hab Mothership Zeta zwar noch nicht gespielt aber denke das dürfte nicht so schwer fallen. PL ist einfach nur hart... Die Gegner sind ziemlich widerstandsfähig und haben ziemlich starke waffen. Hatte sogar auf lvl 27 Probleme mit denen *g*

Geschrieben

Ich hab ein Problem, weiß nicht ob ich zu dumm bin aber folgendes^^ :

Bin in dem Klassenraum und soll diesen Test schreiben. Sitze am Tisch, die anderen sind am Schreiben und ich warte seit ca 10Min. es tut sich nichts. Kann auch nicht schreiben oder mich vom Stuhl bewegen. Bug?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Werde es wie @Fr3eZi handhaben und versuchen einen Rabatt abzugreifen. Hab letztes Jahr 20% mit dem Last-Minute Angebot gespart.   
    • Ja darum gehst mir auch  NFL is family  Ich hab den Gamepass eine gefühlte ewigkeit, kotze nur ab das DAZN die Rechte hat…. PreSeason schau ich nie finde das sooo langweilig  Aber ja ich freu mich riesig auf den Auftakt!!
    • Ja... Kannst dir programmieren, dass du hinten einen der 14 Standard Knöpfe belegen kannst. Dann hast du halt Y auf dem linken Paddle oder X auf dem rechten Paddel. Doch spielerisch ist da nichts nötig, weswegen der normale Pro Controller auch mit den Switch 2 Spielen funktioniert. Die PS5 Spiele setzen eine andere Vibration ein und halt auch die Schultertasten sind auf den PS5 Controller programmiert. Adaptive Trigger und Haupttisches Feedback sind komplett neue Features, die eben nicht mit dem PS4 Controller umsetzbar sind. Dazu muss man halt auch sagen, dass bei einer PS4 ein Controller bei liegt. Bei der Switch 2 hat man nur die Joy cons 2 und diese sind in der Halterung viel schlechter als noch beim Vorgänger. Dazu hat man mal wieder dem Kunden einen Riegel vorgeschoben und erlaubt dem Spieler beim Spielen nicht den Controller aufzuladen... Wieso verkauft man die Halterung mit USB C Anschluss seperat? Finde ich total unnötig was Nintendo da wieder gemacht hat. Am Ende fühlt es sich die ganzen Zeit an wie ein Hand-Held und alles was man für ein ordentliches Gaming am TV benötigt, muss teuer dazu gekauft werden.
    • Äh, so bin ich auch noch nicht begrüßt worden, danke schätze ich?!
  • Neu erstellen...