Jump to content
Play3.de
silent-p47

Fallout GOTY Probleme

Recommended Posts

hi leute ich wollte mir morgen die goty version aus uk bestellen aber ich hab gelesen das die wohl massive probleme hat und wollte mal wissen ob die schon einer hat und mir sagen kann ob die wirklich so schlimm spielbar ist das macht mir echt sorgen weil ich mich eigentlich auch schon voll drauf gefreut hatte und nun so ein mist ! manche sagen das hängt nur wenn du dein alten speicherstand benutz andere dagegen sagen die ganzen addons sind unspielbar also was stimmt den nun??? und glaubt ihr das bethesda ein patch rausbringt der das behebt (wenn es denn stimmt) und ob dieser dann noch in diesem jahrhundert erscheint !?! also schon mal thx:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich zitier mich mal, da ich dieselbe frage schonmal heute hier beantwortet habe^^

 

"kann ich so nicht bestätigen.

hab jetzt drei der fünf addons gespielt und kann mich nicht beklagen.

die länger ladezeit wenn man die neuen orte das erste mal betritt nerven vielleicht a bissel(circa, 2 min) aber krasse ruckler hab ich noch nicht gehabt.

:think:obwohl ich musste fallout 3 bei OA einmal neustarten weil nix mehr ging, aber das passiert auch ab und an mal im hauptspiel."

 

hab zwar die AT version aber da wirds ja wohl nicht anders sein^^

 

kauf sie dir, ist ein super spiel:ok:


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich danke dir echt !!! ich hab mir so ein kopf gemacht die ganze zeit weil ich dieses wort "unspielbar" nicht mehr aus meinem gedächtnis bekommen hab das soll ja so extrem schlimm sein wenn man bei amazon die berichte von den kunden glauben schenkt !!! aber wenn das so ist wie du sagst ist mir das egal denn ich hab fallout schon mal geliehen gehabt und für so ein gutes game starte ich die ps auch ab & zu neu ! mothership zeta soll zb gar nicht laufen hast du das schon gespielt?

Edited by silent-p47

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt bei vielen vor das Mothership Zeta nach dem Transport aufs UFO immer hängenbleibt, war bei mir auch der Fall. Hab dann einfach die Spieldaten gelöscht, neu installiert und danach gings einwandfrei, keine Ruckler, keine Abstürze, gar nix! :bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
ich danke dir echt !!! ich hab mir so ein kopf gemacht die ganze zeit weil ich dieses wort "unspielbar" nicht mehr aus meinem gedächtnis bekommen hab das soll ja so extrem schlimm sein wenn man bei amazon die berichte von den kunden glauben schenkt !!! aber wenn das so ist wie du sagst ist mir das egal denn ich hab fallout schon mal geliehen gehabt und für so ein gutes game starte ich die ps auch ab & zu neu ! mothership zeta soll zb gar nicht laufen hast du das schon gespielt?

 

Wenn ein Spiel unspielbar sein würde, würds wohl kaum ein Publisher auf den Markt bringen ...und Amazon Berichte sind mit Sicherheit eine der schlechtesten Quellen, wenns um Kompetenz geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal Bethesda wird wohl noch einen Patch rausbringen, der die ganze Sache stabiler macht. Wäre ja nen Ding wenn net :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, also meine Version aus England schmiert in regelmäßigen Abständen ab, Ruckler gibt es auch ab und an, ist ein nettes Merkmal für den kommenden Absturz. Keine Ahnung woran es liegt.

Zudem hab ich das Problem das die Quest "Staatsoberhaupt" bisher meine Trophie nicht ausgespuckt hat. Quest beendet, die Leute machen sich auf den Weg, soll die am Monument treffen aber wenn ich hinreise zeigt mir der Marker an das Quest auf einem Menschleeren Platz direkt unter der Erde abzugeben sei...komisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn ein Spiel unspielbar sein würde, würds wohl kaum ein Publisher auf den Markt bringen ...

 

 

Mal Gothic3 auf dem PC gespielt?:smileD: Hat trotzdem nen Publisher gefunden.

Bisher hatte ich zwar weniger Probleme auf der Konsole mit Bugs und sonstigem, aber ich glaube nicht das es ernsthaft einen Publisher abschrecken würden wenn das Spiel voller Bugs wäre. Wird halt später mal ein Patch rausgebracht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Mal Gothic3 auf dem PC gespielt?:smileD: Hat trotzdem nen Publisher gefunden.

Bisher hatte ich zwar weniger Probleme auf der Konsole mit Bugs und sonstigem, aber ich glaube nicht das es ernsthaft einen Publisher abschrecken würden wenn das Spiel voller Bugs wäre. Wird halt später mal ein Patch rausgebracht...

 

Ja gut das ist wohl das beste Argument dass du in dem Zusammenhang bringen konntest, bei Gothic kamen aber auch viele Faktoren mit rein. Mittlerweile hab ich auchn paar Texturfehler entdeckt, und ganz selten freezed das Spiel auch kurz, aber als unspielbar würds ich nicht abstempeln. Bei dem Umfang stören mich so Kleinigkeiten überhaupt nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...